Rezension zu "Die Essenz der Königin"

Ein fröhliches Hallo an die anderer Leser*innen des Buches Die Essenz der Königin

Wo habt ihr die Rezension denn verlinkt? Ich finde das Buch tatsächlich nur bei Goodreads und kann somit noch nicht mal der Pflicht mit zwei Rezensionen nachkommen.
Ich habe alle gängigen Buchseiten wie Lovelybooks, lesejury, hugendubel, Bol, Dussmann ect durchsucht

Versuch es einfach am 15.9. noch einmal.

Hier hast du es leichter:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl im Eigenverlag erschienen. Ich hab es auf Amazon gefunden.

BoD Bücher gibt es dann zum Beispiel auch bei Thalia oder Hugendubel. Da das Buch erst am 15.9. erscheint, kommt das sicher noch :slightly_smiling_face:

Das ist aber nicht BoD, deshalb bin ich da nicht so sicher.

Das steht auf der Seite der Autorin, dass es bei BoD am 15.9. erscheint :slightly_smiling_face:

Ich las bei Amazon „Independent Publishing“.

Auch wenn es BoD ist, kommt es noch drauf an, wofür die Autorin bezahlt hat. Die Buchplattformen nehmen Bücher aus den VZAB auf. Was da nicht drin ist, wird nicht aufgenommen, außer der Autor zahlt dafür gesondert. Die Aufnahme im VZAB kostet ebenfalls Geld.

„Mein neuestes Buch heißt „Die Essenz der Königin“. Es erscheint am 15.09.2023 bei BoD (Books on Demand), von wo aus es auch im gesamten Buchhandel (online und stationär) verfügbar gemacht wird.“
Das steht auf ihrer Homepage - daher meine Annahme. Aber lassen wir uns überraschen, sind ja nur noch 2 Tage :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Fein! Ich war auf Amazon. Nicht auf der Seite der Autorin.

Hallo. Ich konnte das Buch bisher auch nur bei Amazon und bei Goodreads bewerten. Ich hoffe nun auch, dass nach dem ET weitere Seiten das Buch führen werden. Warten wir es ab. Lg

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich jetzt einfach dass es noch auf den anderen Seiten kommt. Sonst würde es bei mir bei einem Link bleiben. Amazon rezensiere ich nicht

Auf Goodreads und Amazon konnte ich es bisher finden, genauso wie in der App Reado. Sonst warte ich einfach noch ein paar Tage bis zum Erscheinungstermin und schaue mich dann nochmal um.

Reado kann man aber nicht verlinken, oder?
Wobei ich von der App bisher auch nur gehört habe und mich nicht extra noch wo anmelden wollte, nur um auf meine zwei Pflichtlinks zu kommen

Soweit ich weiß, müsste es eigentlich mit der Verlinkung in Reado klappen. Ich hab’s aber noch nicht ausprobiert.

Ich schreib die meisten Rezis immer Auf Buch7 da steht die Essenz der Königin auch für Rezis bereit und man kann dort von 1 bis 7 Sterne bewerten was einem mehr Freiraum lässt

Auch bei Hugendubel und buecher .de ist es mittlerweile zu finden.

1 „Gefällt mir“

Bei ebook.de auch

Bei pustet.de und wasliestdu ist das Buch auch verfügbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Thalia.de hat es auch im Onlineshop!

Da der 15.09. nun vorbei ist, wird das Buch wohl inzwischen überall zu bekommen sein.

Wenn es thalia, pustet, hugendubel und ebook.de haben, werden es die anderen Shops sicher auch haben.