Rezension bei Amazon gelöscht

Manchmal weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Meinungsfreiheit beschnitten, weil eine Rezension gelöscht wurde? Klingt für mich so ein klitzekleines bisschen nach Aluhut.

Ganz richtig heißt das im Übrigen „Meinungsäußerungsfreiheit“, so mal als bekennender Besserwisser eingeworfen. Und wenn die beschnitten ist oder gar nicht mehr vorhanden, dann ist das heftig und hat Sanktionen zur Folge. Hier wurde aber niemand bestraft oder Schlimmeres.

Aus einem hier niemandem bekannten Grund ist die Rezension verschwunden. Mehr nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich habe soeben eine Mail von Amazon bekommen dass meine Rezension aufgrund eines Sysemfehlers nicht mehr zu sehen war. Sie ist jetzt wieder Online. Habe dass auch schon überprüft, stimmt. Vielen Dank sursulapitschi für den Hinweis mit der Mailadresse. Hat super funktioniert und ging echt fix (2 Stunden).

4 „Gefällt mir“

An alle die ein ähnliches Problem haben.
Bevor man die Meinungsfreiheit in unserem Land in Frage stellt einfach mal nachfragen, manches Mal lassen sich Probleme eicht und schnell lösen ohne auf die Administration zu schimpfen. :wink:
Ich persönlich bin sehr froh in einem Land zu leben wo ich sagen kann was ich mir denke ohne Konsequenzen zu fürchten. Da gibt es ja auch andere Beispiele auf der Welt.

8 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr!

1 „Gefällt mir“