Punktesammeln

Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich helfe immer gerne weiter.

Fragen ist immer gut und vor allem verhindert das dann „Unterstellungen“ (nicht auf Dich bezogen!).

Regeln ändern sich auch immer mal wieder. Ganz am Anfang gab es gar keine Punkte, dann konnte man quasi endlos viele Punkte generieren, dann wurde es auf zehn Seiten reduziert, für die es Punkte gab, dann wurde die Drei-Monats-Frist (für die es Punkte gibt) eingeführt, dann die Verlinkungspflicht (vorher war nur die Rezension hier auf der Seite Pflicht). Bei so vielen Änderungen ist Nachfragen immer die beste Option.

Viel Erfolg beim Punktesammeln!

Ich hatte das am Anfang auch alles nicht gecheckt. :sweat_smile:

Viel Spaß beim Punkte sammeln und nicht über den manchmal etwas schroff daher kommenden Ton hier im Forum wundern. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich muss da nochmal drauf eingehen und richtigstellen, dass Chabli in ihrem Text eben nicht geschrieben hatte, dass sie das mit den 10 Verlinkungen weiß - was sie danach auch bestätigt hat.

Viel Spaß @chabli beim Lesen, Rezensieren und Verlinken, auf dass du bald ein Wunschbuch einlösen kannst! :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meiner Antwort auf ihre Frage steht es doch aber auch:

So jetzt musste ich nochmal alles nachlesen :upside_down_face: und weiß wieder, was ich eigentlich meinte:
Weil du zu kleinervampir gemeint hast, dass du das mit der 3-Monatsfrist nicht erwähnt hast, weil das in den FAQ steht und chabli das dort sicher gefunden hat. Aber das mit den 10 Verlinkungen hast du erklärt - und das steht doch ebenso in den FAQ. Warum sollte chabli das eine finden, das andere aber nicht

Und kleinervampir hat erklärt, was ich schon erklärt hatte. Fand ich ein bisschen witzig. Weiß ja auch, warum.

Möchtest Du weiter über meine Antwort diskutieren? Auch das ist ein bisschen witzig.