Punktekonto

Hallo, ich habe da mal ein Frage zu dem Punktekonto. Können die Punkte verfallen, wenn man sie nicht einlöst?

Nein, sie verfallen nicht. Es gibt hier ganz viele User die Punkte für mehrere Bücher auf dem Konto haben (dazu gehöre auch ich).

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann bin ich ja beruhigt und kann es langsam angehen lassen.
LG
brijo

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Ich hab gern ein kleines Punkte-Polster, weil manchmal dicht aufeinander Bücher kommen, die ich soooooo gern haben möchte, dass mir die Verlosung zu unsicher ist (ich gewinne gefühlt gar nicht mehr, außer ich setze Punkte ein). Manchmal stehen die Punkte ewig, weil ich Bücher ertauschen kann, manchmal setze ich drei Wochen hintereinander Punkte ein.

Gut zu wissen, ich bin ja schon lange dabei, aber habe meine Punkte eigentlich immer einlösen können. Doch in der letzten Zeit habe ich zwar wunderbare schöne Bücher gewonnen, gelesen und rezensiert, aber Bücher, die ich soooo gerne haben möchte und bei denen ich meine Punkte einlöse, waren nicht dabei. So kann ich nun ganz entspannt warten, bis es soweit ist. Schön, das man sich hier so wunderbar austauschen kann und direkt eine Antwort bekommt.

4 „Gefällt mir“