Heyy, also eigentlich wollte ich gerade meine Punkte für A fate inked in blood ausgeben, aber bei mir erscheint kein Button, also weder fürs einlösen der Punkte noch für das erstellen eines Leseeindrucks, nur die Leseprobe kann ich mir anschauen. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder liegt es an mir?
Danke im voraus für eure Antworten
Sieht so aus, als wärst Du nicht eingeloggt.
Die Buchseite und das Forum laufen getrennt voneinander.
Ich hatte auch schon das Problem, dass ich nach 24 Uhr ausgeloggt wurde. Wenn ich mir also ein Buch sichern möchte, logge ich mich vorher kurz aus und stelle sicher, dass ich beim Einloggen das Häkchen setzte bei „Eingeloggt bleiben“. Vielleicht hilft dies zusätzlich.
Oha das ist dann aber echt komisch weil ich mich ja pünktlich um 23:58Uhr eingeloggt habe um die Punkte direkt einzulösen. Aber ja kann sein, dass das gestern das Problem war.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Wenn Du Dich kurz vor Mitternacht frisch eingeloggt hattest, wird das nicht das Problem gewesen sein, so schnell wirst Du nicht wieder ausgeloggt (ich bin zB dauerhaft engeloggt und muss mich nur alle heilige Zeit mal frisch einloggen). Hast Du mehr als 3 offene Rezis (bereits eingelöste, aber noch nicht verloste WB eingeschlossen) der bist bei einer Rezi in Verzug? Kannst Du heute die WB-Buttons sehen, wenn Du eingeloggt bist?
Kommt auf das System an. Ich bin auf allen Geräten dauerhaft bei vorablesen eingeloggt, aber bei der Buchseite muss ich mich sehr oft neu einloggen.
Der Screenshot zeigt genau das Bild, das man uneingeloggt sieht. Mit offenen Rezensionen usw kann man dennoch Leseeindrücke schreiben. Ausgeloggt nicht.
Da hast Du recht, der Leseeindruckbutton müsste sichtbar sein. Trotzdem komisch, dass sie nach wenigen Minuten ausgeloggt wurde.
Passiert bei mir schon relativ oft, gerade um Mitternacht und wenn der Run enorm ist.
Man wird auch ausgeloggt, wenn man das Gerät wechselt. Wenn ich mich mit meinem Laptop einlogge, werde ich automatisch im Handy ausgeloggt.
Ich habe bei den neuen Büchern aber diese Woche auch das Problem, dass ich meine Punkte einlösen kann, obwohl ich ausreichend Punkte habe und eingeloggt bin.
Das ist bei mir nicht so. Ich hab alle Geräte synchronisiert.
Hast Du drei offene Rezensionen? Dazu zählen auch noch nicht ausgeloste Wunschbücher.
Ne, da ist auch nichts offen. Ich habe mal den Kundenservice angeschrieben, wenn es bei Euch sichtbar ist, scheint es ja ein individuelles Problem bei mir zu sein. Danke für die Hilfe
Offene Rezensionen oder so hatte ich nicht und morgens hab ich die Buttons dann auch wieder gesehen. Ich denke wirklich, dass ich einfach ausgeloggt wurde irgendwann während ich die Seite immer wieder aktualisiert habe Ich werd einfach heute Abend mal drauf achten
Ja ich glaub genau das war mein Problem, ich schau einfach heute Abend und logg mich dann halt ganz schnell wieder ein
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Punkt aufmachen.
Man kann ja mit drei offenen Rezensionen kein Wunschbuch mehr mit Punkten einlösen, aber theoretisch noch mit Leseeindruck gewinnen.
Hat das bei Euch schon mal geklappt? Bei mir nämlich noch nie - aber ich habe es auch noch nicht oft ausprobiert, deshalb ist das nicht aussagekräftig.
Ja, bei mir hat es kürzlich geklappt.
Allerdings war das dritte Buch noch nicht verlost und stand daher bei Gewinnchancen. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
Ich hatte also schon zwei offene Rezensionen, dann habe ich montags noch ein Wunschbuch eingelöst und dienstags dann mit einem Leseeindruck gewonnen.
Ja, es hat bei mir schon geklappt, kann es daher also bestätigen! Es lohnt sich immer auch auf eine Gewinn zu hoffen.