Punkte stimmen nicht

Hallo zusammen,

Ich habe mich die Tage schon gewundet… Meine Punkte sind zu niedrig. Seit meinem letzten Wunschbuch habe ich 1900 Punkte mit Rezensionen theoretisch verdient, bin aber gerade erst bei 780.

Gibt es da ein Problem zurzeit oder was muss ich tun?

Vielen Dank schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit

Schreib doch einfach das Team an.

info@vorablesen.de

Ich gebe wortschaetzchen Recht, wollte Dich aber kurz wissen lassen, daß ich Ende letzter Woche ebenfalls festgestellt habe, daß mir Punkte fehlten. Ich hab ne Mail ans Team geschrieben, die zwar nicht klären konnten, woran es lag, mir aber die Punkte wieder gutgeschrieben haben!

1 „Gefällt mir“

Mir fehlten nur 10 Punkte, die sind für mich kein Drama. Ich wollte nur wissen, woran das liegt. Ich hatte mich damit gleich ans Team gewendet, weil nur die wissen können, was los ist. Wie Du schreibst, der Fehler ist nicht auffindbar, die Punkte bekam ich dennoch wieder gutgeschrieben.

Wie es scheint, ist es ein größeres Problem.

Hallo zusammen, uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu finden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Viele Grüße vom Vorablesen-Team

12 „Gefällt mir“

Das Problem scheint weiterhin zu bestehen. Ich hatte 7995 Punkte weiß das so genau, weil ich die letzten Tage immer mal überlegt hatte, dass ich mit einem einzigen Leseeindruck wieder über 8000 (also 2 Wunschbücher) wäre. Gestern Abend habe ich dann eine Rezi und zwei links eingestellt und wollte mich über den Punktestand freuen. Da stand dann aber 7495. Also statt 300 dazu zu bekommen, wurden mir 500 abgezogen.

Ich habe das Team schon angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

1 „Gefällt mir“