Punkte für Rezensionen und Links

Hallo,
ich habe gerade ein Buch bewertet (Cäcilias Erbe), welches ich gewonnen habe. Auch haben ich Rezensionslinks eingetragen. Alle Punkte sind meinem Konto gut geschrieben worden.
Im Anschluss habe ich entdeckt, dass bereits das erste Buch von Gut Erlensee auch hier verlost wurde. Dieses habe ich nicht gewonnen, aber auch bewertet, da ich es gehört habe. Auch habe ich wieder Rezensionslinks hinzugefügt. Doch bei allem sind keine Punkte gutgeschrieben worden.
Kann man nur Punkte für dergleichen erhalten, wenn man das Buch auch gewonnen hat??

1 „Gefällt mir“

Es war dann sicherlich älter als drei Monate. Danach bekommst du keine Punkte mehr angerechnet.

1 „Gefällt mir“

Du kannst für alle bei Vorablesen verlosten Bücher Rezensionen schreiben und verlinken. Punkte gibt es nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Erscheinungstag. Dieser steht hier auf der Seite bei jedem Buch in den Infos. Für den ersten Band von Gut Erlensee warst du also einfach zu spät dran.

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden. Das war mir gar nicht so bewusst. Aber das erklärt es natürlich und somit ist alles klar.