@vorablesen Ich habe eine Frage zu den Punkten auf Amazon. Ich habe mein letztes Rezensionsexemplar nicht vorab bekommmen, sondern „spät“, zum Erscheinungstermin erst. Ich habe das Buch dennoch fix gelesen und meine Besprechung jetzt auch auf Amazon hochgeladen, aber nur 100 Punkte bekommen statt 150. Kann man da was machen?
Kurze Antwort: Nichts. Aber ich empfehle, vorablesen per email zu fragen info@vorablesen.de. Vorablesen kann nicht alle Forenbeiträge lesen.
Ich empfehle auch, Vorablesen direkt anzuschreiben.
Auch wenn Amazon manchmal ein paar Tage später veröffentlicht, ist dann dennoch das Datum zu sehen, wann du die Rezi gepostet hast. Und wenn sie noch zeitnah am ET ist, schreibt dir das Team die zusätzlichen Punkte gut.
PS: auch wenn es "Vorab"lesen heißt, kommen die Bücher trotzdem manchmal erst nach ET an. Die anderen Punkte erhältst du ja eh alle; wenn es mal nicht die 50 (wenigen) Zusatzpunkte von Amazon gibt, ist es doch nicht so schlimm.
Ich habe hin und wieder auch 100 statt 150 Punkte, das stört mich nicht, daher habe ich vorablesen nicht geschrieben.
Warum freust du dich nicht über dein kostenloses Leseexemplar und 100 Punkte? Darum geht es doch hier in diesem Forum - Buch gegen Bewertung - die Punkte sind nur Zugabe von Vorablesen.