Probleme beim Ändern der E-Mail Adresse

Da meine hier hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert (habe es leider erst bemerkt, als die Gewinnbenachrichtigung nicht ankam) wollte ich diese nun ändern. Dafür muss man die Neue Adresse verifizieren. Leider kommt bei keiner von mir getesteten Adresse die Verifikations E-Mail an. Getestet habe ich Adressen mit eigener Domain, sowie eine Gmail Adresse. Am Dienstag Abend habe ich auch schon an info@vorablesen.de eine E-Mail geschrieben. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
Hatte hier vielleicht schon mal jemand dasselbe Problem, eine Idee, woran es liegen könnte, oder kann mir sagen in welcher Zeit sich Vorablesen normalerweise meldet?

Mein Gewonnenes Buch (In einem Land nach unserer Zeit) wird nun Wahrscheinlich auch nicht bei mir eintreffen, da ich die Epub Variante gewählt habe :see_no_evil:

Bei mir kam die Antwort letztens nach etwas mehr als einer Stunde, aber das kann man wohl nicht als Standard anlegen. Normalerweise würde ich sagen, dass man schon so drei Tage abwarten sollte, allerdings ist das in Deinem Fall natürlich riskant, falls die Gewinne zügig verschickt werden.

Ja, das mit dem Gewinn ist so ein Problem. Wobei bei der alten Adresse ein Mail-Delivery-Error zurück kommt, von daher sollte es zumindest nachvollziehbar sein, damit mir der Gewinn eventuell noch einmal an die andere Adresse zugeschickt werden könnte :see_no_evil:

Da ist es das Beste, Du schreibst das Team direkt an.

info@vorablesen.de

Hat sie doch am Dienstagabend schon gemacht, wie du ihrem Post entnehmen kannst :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, kann ich. Und auch, dass bisher keine Antwort kam. Da ist es ratsam, eine weitere Mail zu schreiben. :wink:

Danke für die Hilfe, dann versuch ich einfach nochmal mein Glück und hoffe, dass die zweite Mail schneller gesehen wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück. Ich hoffe, es klärt sich schnell.

Mal ne blöde Frage, weil du da bestimmt schon nachgesehen hast, aber vielleicht auch nicht: Kann es sein, dass die Mails von @vorablesen aus welchem Grund auch immer im Spamfilter landen?

Das dachte ich auch erst und habe extra den Spamfilter komplett abgeschalten :see_no_evil:

Ich habe gerade eine Antwort von Vorablesen bekommen.
Sie haben in meinem Account die E-Mail Adresse manuell geändert. Mit dem Buch muss ich jetzt erstmal abwarten, da noch keine Informationen vorlagen, ob ein Versand bereits erfolgt ist.
Das ging jetzt wirklich doch relativ schnell und unkompliziert :+1:t3:

7 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls das Problem das sich meine E Mailadresse nicht ändern lässt. Ich gehe in das Profil, dort auf ändern, gebe eine neue ein und bestätige… Danach springt es aber sofort wieder auf die alte…

Wie hier schon steht - wende Dich vertrauensvoll an das Team unter info@vorablesen.de

Das Team hilft Dir dann. Die User können das ja nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich daraufhin auch getan :wink: