Probleme bei Thalia

Hallo,
hat noch jemand aktuell Probleme mit Thalia? Erst haben die dieses Jahr meine Vorbestellungen nicht bearbeitet, sodass ich die am Ende storniert und neu bestellt habe und jetzt stürzt ständig die Seite ab.
Entweder bekomme ich die Rezensionen gar nicht erst angezeigt oder es stürzt ab, sobald ich versuche die Rezension zu speichern.
Geht es hier noch jemandem so?

Mit den Rezensionen hatte ich keine Probleme, das andere kann ich leider nicht beurteilen.
Was die Rezensionen betrifft hätte ich mal den Versuch gemacht den Cache zu leeren. Bei dem anderen Problem kann dir wahrscheinlich nur der dortige Support helfen, denn du sagst ja du hast sie dann storniert, also sind sie ja erstmal gespeichert worden

Die Antwort von elefantracer kann ich unterstützen. Ich hatte auch die Probleme und konnte nichts rezensieren, als ich den Cache geleert habe, ging’s wieder.

Ich hatte den Support kontaktiert, die konnten mir dazu auch nichts sagen, was die Retournierungen angeht. Das war wirklich seltsam und ist mehrfach vorgekommen, bestimmt 4x bei unterschiedlichen Bestellungen, sowohl Click&Collect als auch Versand nach Hause.

Cache leeren hat funktioniert (erstmal), vielen Dank!

Direkt ausprobiert, scheint wieder zu gehen :slight_smile:

Ich kann aktuell nichts bestellen. Mir wird im Warenkorb immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt :neutral_face:

den Cache leeren wie hier einige geschrieben hatten, hat mir geholfen. Bestellen hab ich seitdem noch nicht wieder versucht, aber Rezensionen schreiben geht wieder. Vllt hilft dir das auch?

Hat tatsächlich geklappt! Danke :grinning: