Habe meinen Tolino Vision Color bei der grössten Buchhandlung der Schweiz gekauft (Orell Füssli) und bin dort auch angemeldet. Kaufe die E-Books aber bei einem preisgünstigeren, unabhängigen E-Book Händler im ePUB Format. Leider lassen sich nicht alle E-Books öffnen oder es zeigt sich nur die Frontseite und kein weiterer Text. Was ratet Ihr mir?
- System-Update?
- Einmal alle Bücher sichern und alles auf Standard-Einstellungen zurücksetzen
- Online nach Fehlern und Behebungen suchen
- Zum Verkäufer gehen und die Situation erklären. Aus welchen Quellen du die Bücher beziehst, hat den Händler eigentlich nicht zu interessieren.
Ich hatte Probleme mit meinem Kobo. Der hat nach dem Ausschalten die Bücher gar nicht mehr angezeigt. Das die Bücher physisch noch da waren, sah mn beim Anschluss an den PC.
Nachdem ich alles resetet hatte und nach Updates gesucht habe, ging es wieder.
Besten Dank Annekanne
Nach dem neusten Update der Tolino Firmware kann ich alle Ebooks lesen.