Hallo,
ich kann keine PN schreiben, aber beantworten. Liegt das daran, das meine Vertrauensstufe immer noch „neuer Benutzer“ ist? Wie lange dauert das denn?
Da steht auch 0 betrachtete Themen in meinem Profil, das stimmt nicht. Kann es daran liegen, dass dir Aktivität nicht richtig getracked wird?
Vielen Dank!
1 „Gefällt mir“
Soweit ich weiß, wirst du durch Beteiligungen am Forum irgendwann hochgestuft. 
Also einfach schreiben, Herzen etc. Aber falls ich falsch liege, gerne korrigieren. 
4 „Gefällt mir“
Ich hatte eine Liste gefunden, wie man in die nächste Stufe kommen kann und das waren tatsächlich Dinge wie Beiträge erstellen. Leider habe ich spontan keinen Link dazu.
Aber: ich würde eher eine E-Mail ans Team schreiben und um persönliche Prüfung bitten, damit du Nachrichten schreiben kannst.
1 „Gefällt mir“
Ich habe das auch so ähnlich. Wollte Info wegen Erhalt eines Buches geben und habe die Nachricht erhalten, ich darf als neuer User nur drei mal posten. Bin über ein halbes Jahr dabei und trotzdem neuer User?
Die Vorgaben vom Webseitenbetreiber sind etwas wundersam, wie man zum nächsten Level kommt. Ich würde — wie gesagt — eine E-Mail ans Team schreiben.
1 „Gefällt mir“
Man muss wohl mehrere Posts erstellen, was ich ja sehr schwierig finde 
Hat das bei jemandem geklappt? Also das melden beim Vorablesen Team und der Freischaltung danach?
1 „Gefällt mir“
Liebe Vorableser:innen,
schreibt uns gerne eine Mail, wenn ihr bei euren Beiträgen an eine Grenze stoßt. Um Spam zu vermeiden, ist die Begrenzung für neue User:innen sher niedrig angesetzt. Wir können eure Stufte aber manuell erhöhen.
Liebe Grüße,
das Vorablesen-Team
7 „Gefällt mir“
Ich habe Euch eine Mail geschrieben.
Gerade eben kam auch noch die Meldung, dass ich pro Thread nur drei Posts machen darf… ich wollte mich nur am Elfchenkettenspiel weiter beteiligen.
2 „Gefällt mir“
Wurde hier schon einmal jemand zurück gestuft? Hab mich vom Team für das Wanderbuchpaket hoch stufen lassen, aber irgendwie kann ich wieder keine PNs schreiben.
Hast du bei der PN einen Betreff eingegeben? Das war für mich einmal schlecht zu erkennen, weil ich alles am Handy mache und die PN ging deshalb nicht raus.
Es gibt oben eine Zeile, in der der Betreff hineingeschrieben werden muss. Sonst kann man nicht absenden.