Plattformen zum Verlinken [Liste]

Ja, das bedaure ich auch sehr

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Exlibris wird jedoch bis Ende 2026 geschlossen. Falls dies wie bei lesejury auch vermerkt werden soll.

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich keine Mail von Lesejury erhalten und diese traurige Info erst hier erhalten. Ich finde es auch sooo schade, dass die Plattform eingestellt wird..ich mochte den freundlichen Umgang und die Leserunden immer sehr :pleading_face::pleading_face:.

3 „Gefällt mir“

Mal ein Praxisbericht zu https://derbuchhaendler.buchkatalog.at/

Meine Rezensionen auf der Plattformen hängen da seit Mitte Februar(!) in der Warteschleife und wurden noch nicht veröffentlicht; ich habe auf der Seite auch noch keine einzige veröffentlichte Rezension gefunden. Mir scheint, als gebe es da eine theoretische Möglichkeit, Bücher zu rezensieren, aber keine praktische ;D

Es ist ein Verlag, der natürlich seine eigenen Bücher anbieten und verkaufen will …

Wo siehst Du das? Ich sehe da eine “normale” Buchhändlerseite mit Büchern aus vielen unterschiedlichen Verlagen.

Im Impressum.
Siehe die Leiste „Aus unserem Verlag“.
Bucher Verlag GmbH
Michelle Bucher
Kaiser Franz-Josef-Str. 49
6845 HOHENEMS

Danke!

Sie werden doch aber dennoch Interesse daran haben, die anderen Bücher, die sie anbieten, zu verkaufen. So ganz verstehe ich die Logik nicht.

Nein, wieso? Die Bestellung brauchen sie doch nur ans Barsortiment weiterzuleiten, falls überhaupt bestellt wird. Die Bücher legt man sich doch nicht auf Verdacht ins Lager.

Auch dann bekommen sie Kohle, verdienen dazu. Und auch dann hilft kostenlose Werbung dabei.

Ich könnte noch nachvollziehen, wenn sie “schlechte” Bewertungen blocken würden. Aber gar keine? Schon schräg.

Die redaktionelle Betreuung von Kundentexten ist eben auch ein Kostenfaktor …

Bücher.de fällt zukünftig als Link weg, wenn man die Rezi auch auf Thalia.de teilt. Hab es gerade versucht und da kommt eine Fehlermeldung.

Das ist ja schon länger so. Gehört ja zusammen. Steht ja auch oben in der Liste.

1 „Gefällt mir“

War nur verwundert, weil letzte Woche ging es noch, dass man es auf beiden Seiten teilt.

War aber auch letzte Woche schon nicht okay.