Nr. 539: Welches Pärchen ist euer liebstes Buch-Couple – und warum ausgerechnet die beiden?

Liebe Vorableser:innen,

der Valentinstag steht bevor, Liebe liegt in der Luft (und Schokolade bereit). Welches Buch-Couple ist euer liebstes und was macht es für euch so besonders? :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Etta und Otto - weil sie ein ungewöhnliches Paar in schweren Zeiten waren

https://www.amazon.de/Etta-Otto-Russell-James-Roman/dp/3426281082

Lou und Will (Ein ganzes halbes Jahr). Es ist eine besondere Beziehung, die mich berührt.

5 „Gefällt mir“

Bridie und Finn aus dem gleichnamigen Roman von Harry Cauley, weil die Freundschaft der beiden viele Schwierigkeiten übersteht und ich das ganze Buch über so sehr gehofft habe, dass daraus mehr wird.

Darcy und Lizzy weil sie irgendwie miteinander wachsen

1 „Gefällt mir“

Sophie und Willem aus der Strangers Now-Dilogie von Emilia Flynn. Eine Liebesgeschichte, die so intensiv, so echt und so unvergesslich ist :brown_heart:

Susi und Strolch beim Spaghetti essen.

5 „Gefällt mir“

Gideon und Gwendolyn aus der Edelsteintrilogie :smiling_face_with_three_hearts: Es war damals meine erste Enemies-to-Lovers Geschichte und ich liebe die Reihe heute noch so sehr :heart: die beiden teilen ein gemeinsames Schicksal, Vertrauen einander und sind wirklich sehr mutig :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das mag ich auch :smiling_face_with_three_hearts: