Momentan hadere ich mit dem Rest einer SuB-Challenge, da stehen immer noch drei Titel an (Der Retter, Nebenan, Klammroth).
Unbedingt lesen will ich aber auch noch Lichterloh 3 und natürlich ein paar Weihnachtsbücher, die sich in der Weihnachtskiste übers Jahr mal wieder vermehrt haben müssen - die kann man echt nicht unbeaufsichtigt lassen.
Und vielleicht schaffe ich ja doch noch einige Neuanschaffungen, z.B. Seerauchen und Nachtschattengewächse - sonst leg ich die einfach heimlich unter den Baum und weiss nicht wo die hergekommen sind.
Die verschwundene Tochter von Soaya Lane ist im Juni erschienen. Leider habe ich sie diesmal nicht gewonnen. Da ich die ersten 4 Bücher dieser Reihe gelesen habe, werde ich mir das Buch kaufen und noch vor dem Weihnachtsfest lesen. Dan Browns neues Buch ist im September in Deutschland auf den Markt gekommen und wir haben es sofort gekauft. Mein Sohn hat es schon gelesen. Nun ist mein Mann am lesen und ich hoffe, diesen dicken Schmöcker schaffe ich auch noch dieses Jahr, vielleicht über die Feiertage.
Auf meiner Liste für dieses Jahr stehen noch folgende Bücher the Blackgate Invitation, Terror at the Gates, Blackspell, Valvet Falls, Acana Academy und House of Bane and Blood. Ich freue mich schon drauf.
Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch „The Pumpkin Spice Latte Disaster“ lesen. Darauf freue ich mich schon seit der Buchmesse.
Und natürlich möchte ich noch „Memories So Golden Like Us“ lesen, weil mich schon der erste Band total umgehauen hat.
Unter anderem „Das Antiquariat am alten Friedhof“ von Kai Meyer - ich mag seinen gekonnten Genremix sehr! Außerdem Mick Herron - Bad Actors (juhuuu… news von den Slow Horses ) und von Felicitas Fuch „Hanne - die Leute gucken schon!“