Echt mal ![]()
![]()
Oh ja, meine Vorbestellung des dritten Bands von Lichterloh habe ich heute in der Buchhandlung abgeholt
. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Wie hast Du das denn geschafft, ET ist doch erst der 18.9.?
Das Wetter hier sagt eindeutig ja. ![]()
Bücher werden ganz häufig schon vor ET an die Buchläden ausgeliefert.
Ich habe gestern ein Buch beendet, das erst am Dienstag ET hat ![]()
zT werden die Bücher schon früher ausgeliefert. Ich habe den Boyle zum Verschenken bestellt (ET 16.09), und er wurde von Thalia schon am 12. bei mir zugestellt. Bin mir nicht sicher, ob die Verlage (und die kleinen Buchhandlungen, die hier vielleicht eher das Nachsehen haben) das so toll finden, ist aber oft so.
Ah danke das wusste ich nicht. Dann bestelle ich mal, aber ist sowieso erst für später eingeplant und daher nicht so dringend. Mal sehen wann meine kleine Buchhandlung vor Ort das Buch dann da hat.
Die sehen herbstlich aus.
Diese herbstlichen Buchcover erinnern mich gerade daran, dass ich ja such noch eine Halloween Buchbox bestellt habe - das ist aber schon so lange her dass ich es fast vergessen hatte.
In der Regel lese ich keine Programme sondern lasse mich überraschen was kommt. Hin und wieder schaue ich in den Buchhandlungen mal die Programme durch, aber das passiert nur ein bis zwei mal im Jahr, wenn ich in die Stadt komme.
Wie @desiree1 und @simonef bereits schrieben, wurde es schon früher ausgeliefert. Habe es ganz „normal“ vorbestellt. Hatte ich tatsächlich auch schon öfter, dass ich vorbestellte Bücher vor dem offiziellen Erscheinungstag abholen konnte.
Mein SUB ist noch so groß, da habe ich eigentlich genug zu lesen, aber auf youtube verfolge ich eine bestimmte Person und sie hat viele schöne Herbstbücher vorgestellt, ich denke, da komme ich nicht dran vorbei.
Ich habe die Programm der Verlage gar nicht so genau im Blick um sagen zu können, was ich lesen möchte oder nicht. Ich verlasse mich da meist auf die Tipps aus meiner Lieblingsbuchhandlung oder finde zufällig kleine Highlights für mich.
Ich freue mich im Oktober auf „Alchemie und Amaretto“ von Annette Marie. Die Reihe liebe ich einfach.
Im November kommt der neue Kai Meyer und im Dezember erscheint wieder ein Thriller von Karen Rose.
Mit den Verlagsvorschauen für das Frühjahrsprogramm geht es auch in ein paar Wochen los. Da tauche ich wieder für viele Stunden und Tage ein. Ich liebe das!
Eindeutig Tod zur Teestunde von Anthony Horowitz!! Ich habe alle seine Krimis gelesen, ich fand sie alle extrem gut … Tod zur Teestunde steht daher schon ewig ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste, ich freue mich schon das ganze Jahr lang darauf!
Ansonsten noch Miss Swans zauberhafte Pension für magische Gäste von Sangu Mandannna und nächste Woche Nächster Halt Mord von Alexandra Fischer-Hunold, nachdem Ein Mörder auf der Gästeliste letztes Jahr auch richtig toll war.
Ich freu mich sehr auf „Lets Split Up“, so ein bisschen Grusel Thriller zu Halloween ist super.
„Der Donnerstagmordclub und der unlösbare Code“. Mein langes Warten und das Aufbleiben trotz völliger Übermüdung haben sich glücklicherweise gelohnt: Ich bekomme es als Wunschbuch.
Ist es schon wieder so weit? Yay ![]()
Ich freue mich auch schon richtig auf die Fortsetzung! ![]()
Gibt es seit heute auf Lovelybooks, falls Du dort aktiv bist (Buchpremiere, also ohne Leserunde, aber mindestens 3 externe Links).