Es sind zwei Titel die mich total begeistert haben bzw es noch immer tun. Von hier ist es ganz klar Nightblood Prince und ‚aus der normalen Lesewelt‘ Blackende Blade.
„Das Geschenk“ von Gaea Schoeters
Ganz frisch und eben beendet: Das Geschenk des Meeres. Definitiv eines der schönsten und berührendsten Bücher, das ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Das Beste war eindeutig die Sisi ermittelt Reihe von Thomas Brezina
Ich habe gerade „Schule des Schreckens“ gelesen und rezensiert. Bei diesem Buch habe ich viel gelacht, meine Enkelinnen fanden es spannend. Daher ist es mir wohl am Besten in Erinnerung.
Mich haben die Romane, „Wie Risse in der Erde“ und „Lila Eule“ sehr gefesselt. Unglaublich berührt hat mich, „Treppe aus Papier“. Das Buch sollte Schullektüre werden.
Oh ja, dieser Roman war wirklich sehr schön und auch für mich ein Highlight.
Hummer to go war ein unerwarteter Glücksgriff für mich. Eigentlich nur aufgrund des Covers spontan als Unterhaltungslektüre für schnell mal zwischendurch mitgenommen, hat sich das Buch als echtes Highlight und Gute-Laune-Quelle mit mehr Tiefgang als erwartet entpuppt.
Bei mir war es „Der Sommer am Ende der Welt “ und „Die Holunderschwestern“.
„Die Verlorene“ genieße ich gerade als Hörbuch und bin total begeistert.
oh ja, habe ich auch dieses Wochenende beendet! Sooo gut!
Beeren pflücken und die Hummerfrauen.
Zwei Bücher haben mich richtig begeistert:
„ Wo die Moltebeeren wachsen „ und
„Und dahinter das Meer“ !
Bei mir waren es „Beeren pflücken“ und „Die Verlorene“
Meine Lieblingsbücher in diesem Sommer waren
- Mystery Eye „Reflexion“
- Alphabeten
- Sirmione und Mord
Hallo zusammen! Mich hat diesen Sommer besonders „Der Gesang der Flusskrebse“ von Delia Owens begeistert. Die Geschichte und die Naturbeschreibungen haben mich richtig gefesselt und ins Sumpfgebiet North Carolinas entführt. Klare Leseempfehlung für alle, die spannende, poetische Romane mögen!
Das habe ich auch noch liegen, ich denke, im Urlaub werde ich es endlich lesen. Klapper und „Für immer“ werden dann auch eingepackt.