Liebe Vorableser:innen,
draußen ist zwar noch Winter, aber wir befinden uns schon inmitten der Frühjahrsprogramme der Verlage. Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Habt ihr hier vielleicht schon einen Favoriten entdeckt und gelesen?
Liebe Vorableser:innen,
draußen ist zwar noch Winter, aber wir befinden uns schon inmitten der Frühjahrsprogramme der Verlage. Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Habt ihr hier vielleicht schon einen Favoriten entdeckt und gelesen?
Ich freue mich total auf „Der Duft von Kuchen und Meer“ von Anne Barns, das macht so Lust auf die kommende schöne Jahreszeit. Wenn ich es hier nicht ergattern kann, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, Anne Barns schreibt immer so tolle Geschichten.
Ich habe mich nicht informiert und lasse mich daher überraschen
Ich freue mich auf viele Bücher aus dem Frühjahrsprogramm, einen Favoriten zu benennen ist schwierig. Ich bin sehr gespannt auf
Bei den Kinderbüchern freuen unser Sohn und ich uns sehr auf
Auf Tan Twan Eng
https://www.amazon.de/Das-Haus-Türen-Longlist-Booker/dp/3755800187/
und die Neuausgabe von Tony Hillerman, weil ich in der Serie noch Lücken hatte …
https://www.amazon.de/dp/B0BYJ53K8M?binding=paperback&qid=1739536033&sr=1-1&ref=dbs_dp_rwt_sb_pc_tpbk
Ersteres habe ich recht schnell abgebrochen - ich hatte etwas völlig anderes erwartet. Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Meine Allergie gegen Booker-Prize-Bücher scheint sich fortzusetzen…
Ich freue mich total auf den zweiten Band von Immortal Longings
Ich schaue nicht in die Vorschauen und lasse mich überraschen.
Ich freue mich sehr auf die Bücher von Jennifer Lynn Barnes „Little white lies“ und „Glorious rivals”
Auf “Eternal endings” von Merit Niemeitz
Und auf “Season for scandal” von Laura Wood
Ich freue mich auf:
Ich freue mich auf:
Die Tribute von Panem L
und auf den neuen Thriller von Karen Rose.
Oh, das sind einige, denn die Verlage haben alle irgendwie total tolle Bücher im Frühjahr. Aber ganz besonders freue ich mich auf Blood of Hercules von Jasmine Mas und den Start der Thousand Autumns Reihe von Meng Xi Shi.
Auf Band 4 der PIRLO-Reihe von Ingo Bott: Gefährlicher Freispruch
Ich fiebere The Last Bookstore on Earth von Lily Braun-Arnold schon wahnsinnig entgegen. Das klingt so wahnsinnig nach einem Highlight für mich, weil es vieles vereint, was ich liebe, aber in Kombination nie finde. 🩷
Ich freue mich momentan am meisten auf „Dunkelste Nacht“ von Karen Rose. Bisher habe ich all ihre Bücher in deutscher Übersetzung verschlungen. Daher bin ich auch auf diesen Auftakt der New Orleans Reihe gespannt.
Ich wusste noch gar nicht, dass Karen Rose einen neuen Thriller rausbringt, aber da bin ich auch sofort dabei.
Ich lasse mich gerne überraschen.
Das gibt es bei netgalley und ich schau auch schon immer mal wieder drauf, ob ich es lesen möchte. erscheint ja erst im April.
Als Uralt-Fan muss ich es einfach lesen - und habe gerade begonnen.