Nr. 489: Von welchen Autor:innen würdet ihr sofort jedes Buch kaufen?

Elja Janus.
B.E. Pfeiffer.
Saskia Louis.
Lene Jansen.
Lilly Lindner.
Matt Haig.
BC Cherry.

Auf deinen Post hin lese ich jetzt Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Es gefällt mir gut. Die Autorin macht so viel aus dieser Wanderreise, sehr abwechslungsreich und kurzweilig geschrieben, aber auch tiefgründig.

1 „Gefällt mir“

Oh toll, das freut mich! Miss Bensons Reise ist auch sehr gut!!
LG Esther

Das ist jetzt gleich auf meine Wunschliste gewandert. :blush:

Ich sehe gerade, dass es noch einen 2. und 3. Band zu Mr. Frys Pilgerreise gibt. Die muss ich auch noch im Auge behalten.

Ja, das zweite kenne ich auch. Das Geheimnis der Queenie Hennessy müsste das sein.
Miss Benson wird dir gefallen. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. :slight_smile:

Schönen Ostermontag noch!

LG Esther

1 „Gefällt mir“

Ich glaube „Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry“ ist das gleiche Buch… also wie die Geheimnisse der Queenie H.

Der 3. Band ist die Geschichte von Maureen, seiner Frau.

Ach was, wie cool. Wie heißt er?

Die erstaunliche Entdeckungsreise der Maureen Fry. 2023.

Danke, das muss ich lesen! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kerstin Gier! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese einige Reihen, u.a.:
Pierre Martin
Anna Maria Aurel
Jean-Luc Bannalac
Cay Rademacher
Linda Castillo
Romy Fölck
Lina Bengtsdotter
Robert Bryndza
Carsten Dusse
Von ihnen kaufe/lese ich jedes Buch!

Von Friedrich Kalpenstein und Rüdiger Marmulla.

Jetzt habe ich tatsächlich das neue Buch von Meike Werkmeister unbesehen gekauft und es gefällt mir nicht. :rofl::rofl:
Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen und habe einfach keine Lust auf noch ein Surfer-Buch, was sich andeutet.
So ist das mit unbesehen kaufen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Elizabeth George, Val McDermid, Benjamin Myers, Claire Winter, Ulrike Renk, Maria W. Peter aka Marie Pierre … to be continued :grin: