Nr. 487: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch dieses Jahr?

Es kommen so viele tolle neue Bücher raus, auf die ich mich freue, doch die, denen ich am meisten entgegenfiebere sind der neue „Tribute von Panem“- Band (unangefochten auf Platz 1), „Loverboy“ von Antonia Wesseling und der finale Band der „Ever & After“-Reihe von Stella Tack :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass mal wieder was von Jonathan Franzen Erscheinen wird. Aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.
Und Marie Sabine Roger könnte auch mal wieder was veröffentlichen.

Auf einen neuen Gary Disher
https://www.amazon.de/Desolation-Hill-Kriminalroman-Ein-Constable-Hirschhausen-Roman/dp/B0DLNHTYZK/

und von Ch. N. Adichie
https://www.amazon.de/Dream-Count-Roman-Deutsche-Ausgabe/dp/3103976623/

Oh ich freue mich auf richtig viele Titel. Zum Beispiel steht Atmosphere von TJR ganz oben auf der Wunschliste, die Sprache der Drachen, Like feathers between my ribs und The Jasad Heir.

Ich freue mich dieses Jahr auf so einige Neuerscheinungen.
Aber allen voran:

• „Was wir verloren glaubten“
  • „ Shattered Palace“
  • „ Die Elite von Ashriver - Broken Lies und Bittersweet Revenge“

Ich freue mich am meisten über harmonische, magische Fantasie.

Ich freue mich auf Karl Ove Knausgards „Die Schule der Nacht“, soll Ende März 2025 erscheinen. Ein weiterer Teil der Morgenstern-Reihe. Die bisher erschienenen Teile habe ich alle gelesen.
Außerdem freue ich mich auf „Die Tochter“ von Guadalupe Nettel, erscheint Ende Februar.

Wow. Da hast du dir ja was vorgenommen. Schaffst du die alle?

Nein, und ein paar sind auch für meine Tochter.
Aber so habei ch wenigsten eien Plan, was kommt.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall auf den neusten Thriller von Marc Raabe, der im März erscheinen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier auch am besten die Neuerscheinungen.

Da bin ich auch schon ganz gespannt darauf und kann kaum erwarten, dass es April wird.

Ich darf mich über sehr viele interessante Neuerscheinungen freuen. So kann ich meinen Lesehunger mit Sicherheit stillen :wink: Sehr beruhigend!
Stellvertretend möchte ich den zweiten Teil der Bibliothek der Buks und das neueste Buch von Cay Rademacher nennen. Aber da gibt es, glücklicherweise, noch viel mehr.

Ich freue mich auf das neue Buch von Maja Lunde, was im März erscheinen wird
" Die Windmacherin"
Es ist genauso, wie „Die Schneeschwester“ und " Die Sonnenwächterin" eigentlich ein Kinderbuch, aber auch für Erwachsene ein Lesegenuss , auch die Illustrationen sind wunderschön.

Oh je, bei Disher haenge ich inzwischen hoffnungslos hinterher, dabei hat mir das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe, so gut gefallen…

1 „Gefällt mir“

Auch da hinke ich inzwischen hinterher, obwohl ich die Buecher im Regal habe.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Sabbatical zum Lesen nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den neuen Thriller von Svenja Diel „Der Jäger“ und auf Emily Rudolf „Das Dinner“