Nr. 479: Welches Buch möchtet ihr dieses Jahr unbedingt noch lesen?

Liebe Vorableser:innen,

kaum hat man sich versehen, sind schon die letzten beiden Monate des Jahres angebrochen. Welche Bücher stehen dieses Jahr noch auf eurer Leseliste? :books:

Da gibt es einige:

A Study in drowning
Delicate Dream
Coldhart- Reihe
Der kleine Buchsalon am anderen Ende der Welt

Ich möchte auf jeden Fall noch Lovelight Farms lesen und Rebecca :slight_smile:

Nordlicht würde ich gerne noch lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts:

Ich môchte noch Die Henkerstochter und das Vermächtnis des Henkers lesen.

Mein Sohn und ich werden es uns zwischen Weihnachten und Neujahr mit dem satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch gemütlich machen. Den habe ich letzte Woche gekauft, weil es eines der Kinderbücher von früher ist, die ich sehr gerne mag. Darauf freue ich mich schon.

4 „Gefällt mir“

Habe hier einen ganzen Stapel Weihnachtronane liegen, bestimmt 10-15 Stück, davon möchte ich dieses Jahre einige schaffen.

2 „Gefällt mir“

Den 2. Teil der Glücksfrauen, Felina Fingerhut, Birds of Paris

Ich lasse mich gerne überraschen, was auf Vorablesen in diesem Jahr noch erscheint. Ich bin überzeugt, dass einiges für mich dabei sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe so viele Bücher, die ich eigentlich noch unbedingt lesen möchte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll… Aktuell freue ich mich sehr auf We Hunt the Flame und A Storm to kill a Kiss, was ich immer noch nicht gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Monas Augen von Thomas Schlesser
Ich bin sehr gespannt auf die Beschreibungen der Gemälde.

Eigentlich viel zu viel.
Da ist noch so einiges auf dem SuB, was „gegelesen“ werden muss.
Ein unbedingt gibt es da eigentlich nicht mehr ein „schenk mir Zeit für alles“.

1 „Gefällt mir“

Einen neuen Roman von Jonathan Franzen. Aber wann der erscheint…

Am liebsten natürlich alle :slight_smile: aber aktuell vielleicht „Hotel Silber“, da ich gerade erst im Museum war. Ausserdem „Spiegel der Drachen“. Und „Nos4A2“, nachdem mich die Fernsehserie wieder dran erinnert hat (die will ich lieber erst nach dem Buch schauen).

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle: Manfred Baumann; Christbaum,Mord und Engelshaar.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dieses Jahr noch „The Freedom Clause“ lesen. Ich habe das Buch hier bei vorablesen leider verpasst, woraufhin ich es mir Anfang dieser Woche bei Dussmann gekauft habe :slight_smile:

Alles, was ich geben kann von Rebecca Yarros würde ich gerne in diesem Jahr noch lesen. :nerd_face::books:

We Hunt the Flame & We free the Stars

steht ganz oben auf meiner Liste kurz danach der Spinn-Off zu The Ravenhood One Last Rainy Day und selbstverständlich Stadt aus Wasser und Licht – Die geheime Maske