Nr. 446: Wo lest ihr am liebsten?

Habe keinen Lieblingsplatz. Immer wenn es sich ergibt lese ich. Das kann quasi überall sein.
Nur im Bett lesen, ist momentan schwierig, denn da bin ich derzeit fast schneller eingeschlafen als ich das Buch richtg geöffnet habe…

Eindeutig im Bett. Kissen hoch, damit das Sandmännchen nicht so schnell vorbei kommt…

Auf dem Sessel in meiner Leseecke, im Sommer auf dem Balkon und abends im Bett.

Egal ! Eigentlich überall wo ich es mir gemütlich machen kann !

Eigentlich überall, am meisten aber auf dem Sofa. Wenn es wieder wärmer wird auch auf der Terrasse, leider ist es dort tagsüber zu hell für meine ebooks

Entweder im Bett oder draußen, wenn es warm ist, mit dem Gesicht im Schatten.

Meistens im Bett, aber manchmal, im Sommer, auch draußen am See.

Ich lese auch gerne abends im Bett und ansonsten bei schönem Wetter gerne draußen auf einer Wiese oder auf dem Balkon :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Sofa, und sobald es wieder wärmer draußen ist, auf unserem Balkon :blush:

Ich lese am liebsten auf dem Sofa. Füße hoch und los gehts!

1 „Gefällt mir“

Ich lese am liebsten im Bett oder auf dem Sofa.

Am liebsten auf der Couch oder im Bett, ich lese aber auch mal im Wartezimmer eines Arztes Um mir die Zeit zu vertreiben, die Geräusche stören mich meist nicht

Auf dem Sofa oder im Bett neben meinem Kater :smiley_cat:

Am liebsten abends im Bett. Gut einschlafen funktioniert nur, wenn ich vorher noch ein bisschen gelesen habe :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein wenig jahreszeitenabhängig. Im Sommer im Strandkorb im Garten, sonst im Wohnzimmer auf der Couch.

1 „Gefällt mir“

Im Lesesessel oder am Esstisch.
Früher viel in Bus und Bahn, aber davon wird mir mittlerweile schlecht.
Im Bett schlafe ich meistens ein, da lese ich aber gerne mal was Megaspannendes zuende, was ich uuuuunbedingt an genau dem Tag noch beenden muss auch wenn der gesunde Menschenverstand anderes sagt.

Hier lese ich am liebsten! ◡̈

8 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Ecke! Darf ich fragen, woher die Lampe ist? Ich liebe, wie sie das Licht streut.

Vielen lieben Dank! :slight_smile: Na klar! Das ist die Solklint Tischleuchte vom Schweden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dankeee