Nr. 426: Seid ihr dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse?

Ich war tatsächlich diesen Mittwoch schon dort und fand es wundervoll :star_struck: mein letzer Messebesuch war 2019 in Leipzig. Ich wusste es sehr zu schätzen, dass an den Fachbesuchertagen das große Getümmel noch ausgeblieben war.

Ich werde am Sonntag dort sein und freue mich schon seit Wochen darauf! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Diesmal habe ich am Samstag eine große Familienfeier und brauche den Sonntag für Heimfahrt und Erholung. Ich wohne nah an Frankfurt und war die letzten Jahre und auch früher als Teenager immer mal wieder da. Allerdings bin ich seit wenigen Jahren und auch dieses Jahr wieder etwas zwiegespalten und kann die Kritik an der Messe und ihrem Direktor schon nachvollziehen.

Das habe ich gar nicht mitbekommen, was wurde denn bemängelt?

Nein. Aber heute auf der Heimfahrt waren mehrere Besucher im Zug. Eine hat ihre Ausbeute an Büchern gezeigt.
Muss aber sehr voll gewesen sein und sie hat für eine Signatur wohl über zwei Stunden angestanden.

In diesem Jahr bin ich leider nicht da, es hat zeitlich einfach nicht gepasst. Im nächsten Jahr klappt es hoffentlich wieder.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr bin ich zum ersten mal da, sitze gerade im Zug auf dem Weg dahin!

Wir waren heute gewesen und hatten einen wunderschönen Tag gehabt.

Ja ich war 2,25 Tage dort vor dem grossen Rummel

Für mich wäre das mit zu hohen Kosten verbunden, darum nein

Ohne hier zu sehr den Rahmen sprengen zu wollen: seit Jahren wird kritisiert, dass Neonazi-Verlage auftreten dürfen.

Danke für die Info.

Ich war von Mittwoch bis Samstag da und es war wie immer ganz, ganz großartig. :blush:

Ich war am Sonntag da und habe Akram El Bahay persönlich getroffen und liebe Menschen kennengelernt.

1 „Gefällt mir“