Nr. 395: Was ist euer liebstes Wohlfühlbuch?

Es ist wirklich toll - ich werde es auch sofort für unsere monatliche Leserunde vorschlagen. Man muss es einfach gelesen haben.

1 „Gefällt mir“

Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky. So ein richtiges ‚mit einem Tee in den Sessel kuscheln und draußen regnet es‘-Buch.

Das fand ich auch toll.

1 „Gefällt mir“

Meine allerliebste Wohlfühlgeschichte ist No longer yours von Merit Niemeitz. Ich würde sofort in die Mulberry Mansion einziehen und mich liebevoll um die alte Villa kümmern. Auch die Bewohner habe ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Auch der zweite Teil der Reihe konnte mich absolut mitnehmen und ich liebe einfach alles an der Geschichte und ihrem Verlauf.

Ausserdem würde ich auch sofort nach Colorado ziehen. Die GreenValleyReihe von Lilly Lucas habe ich nun schon so oft gelesen und mit jedem mal verliere ich wieder ein bisschen mein Herz in der gemütlichen Kleinstadt mit den ganzen liebenswerten Bewohnern. Hier passt einfache alles so perfekt zusammen!

Ich fand das Buch auch richtig gut, aber cosy? Beim Lesen fühlte ich mich nicht unbedingt wohl in meiner Haut. Was diese Kinder alles durchmachen mussten…