Tolle Rezension!
Mich hatte die Leseprobe schon abgeschreckt, weil sie so merkwürdig wirkte und ich mir 750 Seiten davon nicht zugetraut habe.
Tolle Rezension!
Mich hatte die Leseprobe schon abgeschreckt, weil sie so merkwürdig wirkte und ich mir 750 Seiten davon nicht zugetraut habe.
Mich durfte dieses Wochenende „Der Schwur der Göttin Before Destiny“ (= Band 2 der Diologie) von Greta Milan aus dem Ravensburger Verlag begleiten. Ein tolles Buch, bisher nur zu empfehlen.
Mich hat der siebte Band der Detektei Wells&Wong „Mord hinter den Kulissen“ von Robin Stevens am Wochenende begleitet. Sehr schöne Reihe für Kinder/Jugendliche ab 10-12. Man sollte sie aber in Reihenfolge lesen.
Leider war es nicht so wirklich sonnig bei uns im Norden, so dass wir sogar am Sonntag Nachmittag einen Film mit den Kindern geschaut haben (wegen Regen).
Danke
Als das Buch hier rauskam, hat mich die Leseprobe auch abgeschreckt. Später habe ich bei lovelybooks die Leserunde gesehen und das Buch hat mich doch neugierig gemacht. Aber daraus habe ich nun gelernt .
Ich lese gerade Fuhlsbütteler Blutjuwelen von M.H.B. Bertschik. Ist ein Krimi, liest sich gut und gefällt mir bisher sehr.
Ich begebe mich mit Inspector Swanson auf die Suche nach Jack the Ripper. „Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper“ von Robert C. Marley spielt in London, Whitechapel.
ich bin auf den letzten Seiten von „Such a fun Age“ von Kiley Reid und danach werde ich wohl 20 Minuten ratlos vor meinem SUB stehen und überlgen, welches Buch sommerlich ist.
Oder antizyklisch ein Winterbuch lesen?
Ich lese Iglhaut von Katharina Adler.
Dunkles Lavandou von Remy Eyssen.
The frenchie gardener
„Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ von Ali Hazelwood
Ich lese gerade „Die Hennakünstlerin“ von Alka Joshi.