am Wochenende werden wir alle hoffentlich mit viel Sonnenschein belohnt und was gibt es da Schöneres als das Wetter mit einem Buch zu genießen? Welches Buch begleitet euch also dieses Wochenende oder habt ihr vielleicht sogar eine ganz besondere Empfehlung, die perfekt für die warmen Tage ist?
Liebe Grüße und genießt die freien Tage
Euer Vorablesen-Team
Aktuell lese ich einen alten Wisting-Fall. „Jagdhunde“ von Jorn Lier Horst. Danach kann ich hoffentlich mit „Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt“ anfangen.
Obwohl es mir sehr gefällt, hänge ich noch bei „Flüssiges Gold“ von Paolo Riva fest. Das Problem ist, dass ich aktuell abends zum Lesen zu müde bin. Dafür höre ich tagsüber wieder mehr Hörbücher. Da bin ich gerade an „Das Gotteshaus“ von C.J. Tudor.
Ich lese gerade einen schönen Südtirol- Krimi : " Die Taten der Opfer " von Simone Dark. Spannend, interessante Schreibweise und einen wohldosierten Humor.
Derzeit lese ich das Buch Aubruch voller Sehnsucht von Gabriele Sonnberger, es ist der zweite Teil ihrer Böhmen-Trilogie und ist sehr spannend. Das kann ich auch für warme Sommertage empfehlen