Nr. 318: Welches Buch war euer bisheriges Sommer-Highlight?

Mein Highlight war von Kristina Engel „Ein Koffer voller Schönheit“. Eine super Zeitreise. Und heute habe ich „Barbara stirbt nicht“ von Alina Bronsky bekommen. Ich glaube, nach den ersten gelesenen Kapitel n, darin könnte ich mich auch verlieben :books::heart:

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir heute aus der Bibliothek geholt und bin schon sehr gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

‚Von hier bis zum Anfang‘, das Buch hat mich sehr beeindruckt!

Ohne Frage: das war der Thriller „Pacific Crest Trail Killer“ von Christian Piskulla

Im Bereich Belletristik „Girl A“ von Abigail Dean und im Bereich Sachbuch „Das Handbuch für Götter“ von Jan van Helsing.

„Von hier bis zum Anfang“ bekam von mir auch 5 Sterne.

1 „Gefällt mir“

Sommer Highlight eindeutig „ein Koffer voller Schönheit“ und „die Überlebenden“ (Platz zwei muss ausfallen, da es ja zwei erst Plätze gibt.

Für mich war es „Die vier Gezeiten“ von Anne Prettin

Ich hatte in diesem Sommer schon einige Highlights, darunter den neuen Roman von Ulrike Schweikert „Berlin Friederichstraße- Novembersturm“, der offiziell erst am 14.09 erscheint und streng genommen eher ein Herbst-Highlight ist. :wink:
Auch der abschließende Band der Will Raven- und Sarah Fisher-Trilogie von Ambrose Parry „A Corruption Of Blood“ hat mich begeistert.

Ganz klar „The Chosen: Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen“ von Jerry B. Jenkins aus der Verlag Gerth Medien.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein absoluter Favorit.

Wie Träume im Sommerwind <3

Mein bestes Buch in diesem Sommer war
Mut. Machen. Liebe.

Sehr schöne Geschichte die das Herz tief berührt