Nr. 298: Welches Buch war euer März-Highlight?

Zum Lesen kaum noch Zeit, aber mein Highlight war das neg.Ergebnis des Coronatests :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe sieben Bücher gelesen
✎ Das Friesencafé: 272 ☆☆☆☆
✎ 12 Häuser der Magie Bd.3: 330 ☆☆☆☆
✎ Hollercamp 1: 203 ☆☆☆☆
✎ Undercover Robot: 256 ☆☆☆☆☆
✎ Alle müssen mit (H): 336 ☆☆☆
✎ Bücherliebe: 192 ☆☆☆☆
✎ Luftpiraten: 256 ☆☆☆☆

Und mich von meiner Tochter zu fünf Sternen bei Undercover Robot überreden lassen
Ansonsten war es ein guter, positiver Monat.

Ja, das ist ein sehr aussergewöhnlich schöner Roman.

:thinking: Puhh, diesen Monat gab es einige Bücher.

Ich glaube, am besten davon hat mir Mit anderen Worten: ich von T. J. Stone gefallen.
Ein wirklich entzückendes Jugendbuch!

1 „Gefällt mir“

Amira hat mir gut gefallen. Ein spannendes Buch, mit witzigen Ideen.

Elbleuchten war für mich die mega überraschung im letzten Monat gewesen und ein absolutes Lesehighlight für dieses Jahr. Ich bin schon total gespannt und freue mich auf den April, denn da kommt dann der zweite Band auf dem Markt♥

1 „Gefällt mir“

Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen fand ich ganz toll.

Ich schließe mich den „Vorrednern“ an … „Elbleuchten“ war für mich auch die Überraschung und das Lesehighlight des Monats. Außerdem war ich sehr begeistert von „Das Leben, ein ewiger Traum“.

2 „Gefällt mir“

Ein Highlight hatte ich nicht, aber 2 Bücher mit 4 Sternen
Petra Johann - Die Frau vom Strand
Romy Fölck - Mordsand
Mit Montecrypto bin ich noch nicht fertig, aber bis zur Hälfte lässt es sich gut an.

1 „Gefällt mir“

Auf den zweiten Band freue ich mich auch schon. Ich bin ganz froh, dass ich das Buch recht spät gelesen habe und dadurch nicht so lange auf Teil 2 warten muss :wink:

1 „Gefällt mir“

mein Highlight im März war „Das geheimnis des Windes“ von Michael Tschida

Ich fand das Buch „Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz“ wunderschön. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. „Unterwasserflimmern“ war auch toll, da diese Bücher aber so unterschiedlich sind, kann ich mich nicht auf eines festlegen.

Mein März-Highlight war „Dunkelnacht“ von Kirsten Boie, das ich gerne zur Schullektüre machen würde.

Das hört sich ziemlich spannend an.

Ist es auch!

Meine Highlights waren Das Flüstern der Bienen und Kim Jiyoung, geboren 1982

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ich hier erinnert werde. Das Buch wollte ich nämlich mit in meine Wunschliste nehmen.
Ich wünsche ein schönes Osterfest!