Nr. 292: Auf welches Buch freut ihr euch 2021 am meisten?

Seufz, ich warte auf „Winds of Winter“ von George R.R. Martin. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :smile: Außerdem freue ich mich auf das Finale von Red Rising :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich warte sehnsüchtig auf Nevermoor 3 von Jessica Townsend. Dann bringt Lynn Raven mit Whitchghost endlich wieder ein Buch raus. Und Jan Seghers hat ja bereits im Januar Der Solist auf den Markt gebracht. Da habe ich ebenfalls lange drauf gewartet. Nun muss ich nur noch die Zeit finden, es zu lesen…

Ich war von der Leseprobe zu „Her wish so dark“ absolut begeistert, bei der Verlosung hat’s leider nicht geklappt, also freue ich mich darauf momentan am meisten.
Im Mai erscheint zudem Vortex 3, die ersten beiden Teile haben mich wirklich gefesselt, also bin ich auf Teil 3 auch richtig gespannt.

Night of crowns 2 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Den 2. Teil von Meeresglühen :heart_eyes:

:sweat_smile: Ach jeh, diese Liste könnte wieder ewig laaang werden.

Ganz aktuell die nächsten Mangas von Ajin und Die Göttinnen von Otera - Purpur wie Rache.
:joy:Ich war ein Opfer der mitgeschickten Leseprobe beim vorletzten Buchgewinn und nun brauche ich dringend Teil 2!

Das Buch habe ich schon vorbestellt und freue mich sehr darauf.

Ist ein ganz anderes Genre, aber ich freue mich auf „Der Heimweg“ von Sebastian Fitzek, ich habe es seit Wochen hier liegen und bin noch nicht zum Lesen gekommen. Bleibt gesund!

Schwierige Frage. Wirklich warten - nein, aber die Hoffnung auf ein paar Bücher und mir ist jetzt schon klar, wenn sie denn kommen, habe ich 20 andere Bücher, die auch dringend gelesen werden müssen (z.B. weil ich sie zurück in die Bücherei geben muss).

  • Henry A. Selkirk: vierter Teil der Darlington Road Kids
  • Anja Janotta: nach zwei Jahren ein neues Kinderbuch (Juhu)
  • Maria Durand: Band 9 der Zitrönchen Reihe (meine Tochter fragt gefühlt jede Woche und surft dann immer auf die Autorenseite :crazy_face: )
  • Andreas Suchanek: Schicksalsretter
  • Janne Mommsen: Friesencafe
  • Marcy Dermansky: Wirklich nett (sollte schon letztes Jahr erscheinen, ist auf diesen Sommer verlegt worden)
    Ansonsten ist der SuB voll mit Büchern, die es schon gibt und nur noch entdeckt werden müssen :slight_smile:

Der Roman von Sebastian Fitzek: der erste letzte Tag.
Ich mag wie er schreibt, allerdings mag ich nicht alle seine Thriller. Viele finde ich sehr konstruiert.
Freue mich also besonders über ein neues Genre

Der neue King

1 „Gefällt mir“

Das Geheimnis von Zimmer 622 von Dicker

1 „Gefällt mir“

Vanitas teil 3 von Ursula poznanski

1 „Gefällt mir“

Thread nach oben schieb

Gerade habe ich entdeckt, dass im August der 3.Teil der Sayer Altair Reihe von E. Cooper erscheint.

:heart_eyes:Wuhuuu, da freue ich mich schon riesig drauf!

Ein Pluspunkt gibt es schon jetzt dafür, dass das Cover vom 3. Teil zum 2. Teil passt.
:thinking: Was war nur zwischen dem 1.Teil und dem 2. Teil los?

Oh, da reihe ich mich mal ein. Obwohl der 3. Band des Autors hat mich eher enttäuscht. Das Verschwinden der Stephanie Mailer war das. Da kann man nur hoffen, der Autor hat wieder Gas gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ja :+1:t4: Handlung klingt schon mal sehr spannend 🙋🏻

Ich habe gerade gesehen, der holländische Autor Maarten’t Hart hat ein neues Buch geschrieben. Darauf freue ich mich.

Auch kommt was neues von Gallert Reiter.

Eine interessante und auch schwierige Frage. Jeden Monat kommen viele tolle und spannende Bücher raus, darum ist es nicht so einfach auf diese Frage zu beantworten. Aber ich freue mich in jedem Fall auf das Buch „Später“ von Stephen King.