Nr. 284: Welches Buch begleitet dich in den Advent? 🕯️

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens werde ich auch demnächst lesen, neulich wurde das ebook bei Hugendubel verschenkt.

In den 1. Advent wird mich wohl Kristin Harmel’s „Das letzte Leuchten des Tages“ begleiten; in der gesamten Adventszeit auch noch das ein oder andere Buch^^
Als nächstes freue ich mich auf Mick Herron’s „Real Tigers“ - toll, die „lahmen Gäule“ (die gar nicht erlahmt sind :wink: wiederzusehen!

"Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder’ von Petra Schier.

Mich begleitet Kristin Harmel’s „Das letzte Licht des Tages“ - und Mick Herron’s „Real Tigers“ warten schon^^

1 „Gefällt mir“

Die Hornisse von Marc Raabe und Das Grab im Moor von Val McDermid
WeihnachtsbĂźcher sind nicht so mein Fall, obwohl Stille Nacht in der Provence von Cay Rademacher noch auf mich wartet.

1 „Gefällt mir“

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce. Spielt zwar im Sommer, passt aber sehr gut in die Adventszeit, wie ich finde.

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß beim Lesen von McDermids klasse Kriminalroman „Das Grab im Moor“ - eines meiner Krimihighlights anno 2020 :wink:

1 „Gefällt mir“

DEN will ich auch noch lesen (aber zuvor noch 2 Vorgänger von Meyerhoff :wink:

Inzwischen lese ich „Bären füttern verboten“. Ein soooooo schönes Buch!

Jaaaa! Das hat mir auch sehr gefallen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit.

Ich habe in den Herbstferien in einem Hotel Kaltern am See die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson angefangen und bin mittlerweile beim letzten Buch angekommen - fĂźr die Adventszeit zwar etwas grausam, aber super spannend! Das erste Buch habe ich im Urlaub auf der Sonnenterrasse des Hotels innerhalb von drei Tagen durchgelesen! :smiley:

In der Adventszeit habe ich „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens gelesen. Das war so nett und auch sehr interessant. Das Buch hat mich positiv überrascht. Ich kann gerne dieses Buch zum Lesen empfehlen. Auch habe ich die Märchen über Winter meinem Sohn gelesen.