Nr. 283: Welches Buch hat dich zuletzt so richtig zum Lachen gebracht?

Danke für die Information, aber wie geht das, wenn ich bereits abgeschickt habe?

Du hast unter deinem Beitrag rechts versch. Zeichen - eins davon ist ein Stift. Wenn du da drauf klickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten :smile:

Fand ich auch Klasse. Und nicht nur die Vorführung… auch der Anruf bei der Firma …

Ja. Ich warte auf die Verfilmung und das tolle Hemd. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber auch die Abfassung der Reden bzw. des Beitrags für die Polizeizeitung … ich hab mich gekringelt.

2 „Gefällt mir“

Dito, die Szene mit der Waschmaschine war so witzig, dass meine Tochter im Nebenzimmer meinen Mann gefragt hat: „Papa, warum lacht Mama so?“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ersten 2 -6von Renate Bergmann…Und danach dann die anderen…Lohnt sich chronologisch vorzugehen ;)…Obwohl als erstes hatte ich " Das bißchen Hüfte, meine Güte " gelesen und so lustig gefunden, das ich dann in Reihenfolge alle ( außer die unnötigen Rezept-Bücher ) geholt hab und ich liebe diese Bücher…

Das ist „Der Pfau“ von Isabel Bogdan. Das Buch hat mich positiv überrascht. Ich lese sozusagen „lüstige Bücher“ nicht. Dieses ist aber interessant.