Nr. 281: Heute lese ich...?

Ich lese „Alte Sorten“ von Ewald Arenz

2 „Gefällt mir“

Mathematische Psychologie (Wendt)

„Die Hornisse“ von Marc Raabe.

2 „Gefällt mir“

„Alte Sorten“ steht in meinem Lieblingsbücher-Regal. Ich wünsche Dir genauso schöne Lesestunden, wie ich sie mit dem Buch hatte.

2 „Gefällt mir“

… „Das schwarze Gold des Südens“ - für mich als Bamberg-Liebhaberin ein ganz besonderes Buch, das ich fast in einem Rutsch gelesen habe. Darum antworte ich heute erst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke!! Da hat es auf Seite 1 schon total gefunkt.

Bei mir auch, bei NetGalley gibt es ein neues Buch von diesem Autor „Der große Sommer“ die Beschreibung macht neugierig ich habe es angefragt und bekommen. Erscheinen wird es im März.

Das Buch muss super sein. Ich habe gerade in unsere online Bibliothek geschaut (weil ihr mich neugierig gemacht habt) und da gibt es 6 Exemplare und 26 Vorbestellungen, also muss ich bis weit ins nächste Jahr warten, um es zu lesen - wow :astonished:

Kleiner Tipp (ist hoffentlich erlaubt): Bei LovelyBooks kann man sich noch bis morgen für die Teilnahme an einer Leserunde zu dem Buch bewerben.

Du kannst es noch über NetGalley beziehen, es ist noch nicht achiviert

Den „neuen“ Roman von Arenz habe ich mir über netgalley geholt (danke).

Ähm, ich finde bei LB nichts zu Arenz, weder eine Leserunde zu „Alte Sorten“ noch zu „Der große Sommer“, aber macht nix. Trotzdem danke :kissing:

Entschuldigung, das war ein Missverständnis. Ich dachte „Das schwarze Gold des Südens“ war gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht ob es hier her gehört, da ich es noch nicht lese. Aber heute war ich bei uns in der Stadtbibliothek und da habe ich schon das super aktuelle Buch von Asterix „Der Goldene Hinkelstein“ gefunden. Das wurde ja erst vor kurzem verlost. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende zu lesen.

Das sind tolle Nachrichten! Alte Sorten hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen.

Es gab eine Leserunde in der „Lesejury“ - wenn Du dort schaust, wirst Du sicher fündig! Allen hat das Buch sehr gut gefallen, soweit ich mich erinnere. War auch eine sehr gute LR!

1 „Gefällt mir“

danke

gern geschehen :wink:

The ballad of Jethro Tull

Heute habe ich nur die Zeitung gelesen und noch die Märchen für meinen Sohn. Das Buch werde ich erst am Abend lesen. Ich möchte das Buch von Sarah Morgan finden.