Nr. 277: Eure Fragen an das Vorablesen Team✨ Freitagsfragen-Special

Und ich habe wie unzählige was geschrieben. Wenn das jemand ankreidet oder sich beleidigt fühlt. .Es ist mir Wurst:-)

…Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Mit oder ohne Wurst…:rofl:

Abgesehen davon ist es doch scheinbar für viele neu, dass vorablesen verlagsgesteuert ist

Esse kein totes Fleisch. …Nur lebendes

Was ist lebendes Fleisch, beißt du deinen Partner oder Tiere? :wink:

2 „Gefällt mir“

Klar, alles, was wegläuft…äh…weglaufen will :yum:

Was steht oder liegt auf eurem Schreibtisch bei der Arbeit an persönlichem? Dh Computer und Büromaterial ausgenommen!
Foto? … Tafel Schokolade?.. Buch?

Ich würde gern wissen,wie ihr generell bei verlosungen vorgeht. Natürlich werden überall die Bücher mit Punkten abgezogen aber wie verlost ihr wenn es mehrere Bücher in der Woche gibt und sich ein Nutzer für mehr als ein Buch beworben hat? Fangt ihr mit dem Buch mit den meisten LE an oder dem mit den wenigsten oder geht ihr ganz anders vor?

1 „Gefällt mir“

Wer hatte die Idee zu den schönen Lesezeichen, die ihr immer habt. Die gab es ja dann immer auf der Buchmesse direkt zum mitnehmen. Fand ich immer superschön.
Ist da mal was neues geplant.

Ah, toll danke für’s Ausgraben @hoppvor1! Wollte gerade selbst ein pasendes Thema suchen.

Wie wäre es mit einer Kommentar Funktion oder so zu den Leseeindrücken. Ich habe gerade ein paar gelesen und da kam mir die Idee, weil sie mir einfach so aus der Seele sprechen. :smiley:

Ich bin verwirrt. Ich habe gerade Die Sekunde zwischen dir und mir gefunden, das man rezensieren kann, aber das wurde nie verlost?

Weil das im Rahmem der Aktion mit Droemer Knaur vorgestellt wurde: Frauen haben viele Seiten | Vorablesen

Oh, danke! Dh, ich muss da immer mal hineinschauen. Nicht, dass ich Punkte aus dem Fenster werfe :joy: Die Aktion startete erst dieses Jahr oder? Habe drei Bücher vom letzten Jahr gefunden, die ich gelesen habe und da kriege ich dann keine Punkte mehr… Will mich nicht über mich selbst „aufregen“ :joy:

Oh, da gab es auch eine Aktion letzten Monat? Tja, auch an mir vorbeigegangen :joy:

Ja, seit diesem Jahr :+1:
Das jeweilige Buch des Monats wird ganz regulär verlost.

1 „Gefällt mir“