Forum

Nr. 273: Welche zwei Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?

Liebe Vorableser*innen,

unser persönlicher SuB wächst und wächst. Doch wir sind fest entschlossen ihm den Kampf anzusagen. :slight_smile: Deswegen interessiert uns heute:

Welche zwei Bücher möchtet ihr als nächstes lesen? :heart_eyes:

Wir sind sehr gespannt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Vorablesen Team

Als nächstes steht Engelsschatten - Gejagte des Himmels auf meiner Leseliste. Das ist heute früh in meiner eBibo gelistet gewesen und war verfügbar, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. :grin:
Aber es soll eigentlich nur die Wartezeit auf Infinitum überbrücken, denn das steht als zweites auf der Liste :blush:.

1 Like

Ich freue mich auf „Unendlich Funkenhell“, das werde ich sofort lesen, wenn ich es erhalte. Außerdem liegt das neueste Buch von Lea Coplin schon bereit: „Für eine Nacht sind wir unendlich“. :heart:
Ist scheinbar meine „unendlich“ Woche! :grin:

1 Like

Das Leben wirft meine Pläne gern übern Haufen.

Gedacht ist, dass ich „Grantlkatz“ und „Sleeping Beauties“ als nächstes lese bzw. höre, aber erst mal versinke ich in „Aus schwarzem Wasser“.

Mal sehen, wie dieser Plan endet.

1 Like

Bei mir sind es die Bücher:

  1. Weil alles jetzt beginnt von Linda Holmes
  2. Wir müssen reden, Frau Doktor von Yael Adler
1 Like

da ich gerade mit „Mord in Highgate“ angefangen habe, dauert es noch ein bisschen, aber dann plane ich

  • Silberdrache2 von Jessica Khoury
  • Wenn du mich heute wieder fragen würdest von Mary Beth Keane oder
  • Papa flippt aus von Alex Thanner
1 Like

Ich sah neulich wieder den Film „Julie und Julia“ mit Mery Streep und holte das gleichnamige Buch wieder hervor, denn ich hatte es nur teilweise gelesen.
Mein sub ist so umfangreich - er ist kein Stapel sondern steht bei meinen Büchern. Ich möchte von Jenny Colgan „Endless Beach“ als nächstes lesen.

1 Like

Als nächstes „Bis wir uns wiedersehen“ von Catherine Bailey und dann endlich „Der Lehrmeister“ von Oliver Pötzsch, der schon seit Weihnachten wartet.

1 Like

" Das Verschwinden der Stephanie Mailer" und „Offline“.

1 Like

Es sieht ganz danach aus, dass mein SuB noch warten muss.
Ich bin gerade mit „Kalmann“ unterwegs. Als nächstes möchte ich „Der Halbbart“ lesen. Heute sind gleich zwei Bücher bei mir angekommen, „Das Buch eines Sommers“ und „Tage mit Ida“. Das sieht nach „gern unbezahlten“ Überstunden aus - das Wochenende ist gerettet! :blush: :heart:

2 Like

Ich starte morgen in den Urlaub. Da ist mein Reader gut gefüllt.
Der Junge, der Träume schenkte
Die Unschärfe der Welt
Jaguar
Die Tinktur des Todes
sind die Bücher die ich mir vorgenommen habe. Reihenfolge variabel.

1 Like

Ich würde gerne den zweiten und den dritten Teil von Die englische Gärtnerin lesen, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen.

1 Like

Erstens möchte ich den neuen Kluftinger lesen. Das Einlesen hat mir Spass gemacht und dann, was mir nicht si Spass machen wird, ist die Neuerscheinung über Donald Trump. Von John Bolton.

1 Like

Den ersten Teil von Midnight Chronicles sowie ein Sommet voller Schmetterlinge

1 Like

Ich habe amReader an die 30000 Bücher am Kindle auch so 1000 und noch eine ganze Menge an Bücher. Die neuen Sachen kommen nur mehr als EBook und nur mehr meine Reihen kaufe ich als Bücher, da ich schon keinen Platz mehr für Bücher habe. Aber ich liebe halt schöne Cover.

1 Like

Als nächstes lese ich Die Unschärfe der Welt von Iris Wolff und danach von Carmen Korn Und die Welt war jung

1 Like

Die perfekte Strafe von Helen Fields werde ich als nächstes beginnen und danach darf der neue Klufti nicht fehlen.

1 Like

Das Buch eines Sommer von Bas Kast
The Big Five for Life von John Strelecky
Aber vielleicht auch ganz was anderes.

1 Like

Sobald es hier eintrifft, ist es bei mir als erstes Die Stimme von S.K.Tremayne und danach möchte ich endlich mal anfangen mit der Robert Hunter Reihe von Chris Carter

2 Like