Nr. 269: Mit welchem Buch verbringt ihr dieses sommerliche Wochenende? ☀️

Da meine aktuellen Buchgewinne noch nicht eingetroffen sind, „arbeite“ ich mal an meinem SuB und lese „Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis“- das richtige Buch fürs letzte Ferienwochenende;)

Ich werde dieses hoffentlich etwas abgekühlte Wochenende mit dem letzten Teil der „Hill House“ Trilogie „Wind in den Lilien“ von Annis Bell verbringen.

Ich bin auch noch am Geburtstagskind dran … morgen werde ich es wohl beenden :blush:

Anne Freytag
Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

1 „Gefällt mir“

Ich lese z.Z. Die vier Toten von Tibet von Eliot Pattison. Da habe ich noch 2h. Danach werde ich Vier durch vier von Arne Dahl anfangen. Auf dem Reader wartet aber auch Verschollen in Palma. Vielleicht mache ich damit weiter.

Zuerst mit „Das Mädchen, dass ein Stück Welt rettete“ (absolut empfehlenswert).

Und jetzt habe ich blind in SuB gegriffen und Veit Etzold „Seelenangst“ begonnen.

3 „Gefällt mir“

‚Das Leben ist ein wilder Garten‘ werde ich beginnen…von Roland Buti

Ich habe eben beim Frühstück auch mit dem Mädchen begonnen und ärgere mich jetzt doch sehr, dass ich am Wochenende wirklich keine Zeit gefunden habe, um schon eher damit zu beginnen!

Ärgere dich nicht. Das Buch ist es wirklich wert, ohne Zeitdruck gelesen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt freu ich mich nach euren Kommentaren umso mehr auf „Das Mädchen…“, war schon von der LP begeistert. Wird definitiv meine nächste Lektüre :smiley:

Diese Wochenende habe ich mit Märchen von Brüder Grimm verbracht. Ich habe das Buch meinem Sohn gelesen. Das ist für uns schon sozusagen wie eine Tradition am Wochenende.

Gefangen und frei…ich werde mich mal ganz entspannt dem Buddhismus widmen🙏🏻