Das wird auf den Reader gezogen, sobald ich meine aktuelle Lektüre beendet habe . Die Vorgängerbände waren einfach der Hammer. Sehr witzig und unterhaltsam.
Children of Virtue and Vengeance von Tomi Adeyemi
Der erste Teil konnte mich sehr überraschen und die afrikanische Kultur ist definitiv mal was anderes in Fantasybüchern.
und zuletzt
Rising Skye von Lina Frisch
Hier mache ich mir ja noch ein klein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht sogar bei euch vorgestellt wird , falls nicht, landet es trotzdem im Bücherregal. Das Thema ist super und optisch macht das Buch auch was her .
„Midnight Chronicles - Schattenblick“ von Bianca Iosivoni (und Laura Kneidl), „Shadowscent - Die Krone des Lichts“ von P. M. Freestone und „Im Schatten des Schwertes“ von Julie Kagawa.
Wie ich auch schon bei Facebook schrieb sind es 3 Bücher, wo ich auf jeweils den dritten Teil warte, Die Farben der Schönheit von Corina Bomann, Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai und von Martina Sahler, Die englische Gärtnerin.
Meine absoluten Wunschbücher sind der neue Stephen King, die neue Iny Lorentz und der neue Ken Follet. Das eine oder andere wird wohl bis Weihnachten warten müssen.
Doch genau das meine ich…die Verstummte Frau… ich bin wahrscheinlich auf den Titel gekommen wegen dem Herz auf dem Cover… peinlich . Aber auch mit kleinen Patzern verstehen wir uns- das ist Prima:heart:
Ich muss gestehen, im Moment keins. Nach diesem irgendwie krummen Jahr mit Verschiebungen und all dem, schaue ich von Woche zu Woche, was es denn Neues gibt.
Für das erste Halbjahr hatte ich eine Liste, aber jetzt ist die Luft raus.
Ich habe mir auch drei Bücher rausgeguckt, die ich vom Klappentext her schonmal sehr interessant finde. Das erste erscheint jetzt im August, die anderen beiden im Oktober:
„Robinsons Tochter“ von Jane Gardam
„Das Flüstern der Bäume“ von Michael Christie
„Das Gewicht von Schnee“ von Christian Guay-Poliquin