Forum

Nr. 267: Welche drei Bücher stehen ganz oben auf eurer Wunschliste?

Guten Morgen liebe Vorableser*innen,

ein neue Freitag, ein neue Freitagsfrage! Kurz und knapp dieses Mal:

Welche drei Bücher stehen ganz oben auf eurer Wunschliste?:books:

Wir sind super gespannt, welche Bücher sich auf eurer Liste tummeln :heart_eyes:

Euer Vorablesen Team

1 Like

Bei mir stehen diese 3 Bücher ganz oben:

:books: Mordsmäßig versaut von Saskia Louis

Das wird auf den Reader gezogen, sobald ich meine aktuelle Lektüre beendet habe :blush:. Die Vorgängerbände waren einfach der Hammer. Sehr witzig und unterhaltsam.

:books: Children of Virtue and Vengeance von Tomi Adeyemi

Der erste Teil konnte mich sehr überraschen und die afrikanische Kultur ist definitiv mal was anderes in Fantasybüchern.

und zuletzt

:books: Rising Skye von Lina Frisch
Hier mache ich mir ja noch ein klein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht sogar bei euch vorgestellt wird :innocent:, falls nicht, landet es trotzdem im Bücherregal. Das Thema ist super und optisch macht das Buch auch was her :wink:.

1 Like

„Midnight Chronicles - Schattenblick“ von Bianca Iosivoni (und Laura Kneidl), „Shadowscent - Die Krone des Lichts“ von P. M. Freestone und „Im Schatten des Schwertes“ von Julie Kagawa. :slight_smile:

1 Like

Wie ich auch schon bei Facebook schrieb sind es 3 Bücher, wo ich auf jeweils den dritten Teil warte, Die Farben der Schönheit von Corina Bomann, Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai und von Martina Sahler, Die englische Gärtnerin.

1 Like

Was für eine tolle Frage…

Bei mir stehen die Bücher

  1. Die verstummte Frau von Karin Slaughter
  2. Schicksalhafte Zeiten von Linda Winterberg
  3. Träume aus Samt von Ulrike Renk

ganz oben auf der langen Liste♥

Ich wünsche Euch allen ein ganz wundervolles und entspanntes Wochenende.
Beste Grüße von Daniela

1 Like

Meine Wunschliste sieht folgendermaßen aus:

Schwarz Blau Blut von Matthew Horace.
Von Helen Harper wäre dies Hex Files - Wilde Hexen Teil 1 war sooo gut.
Scham von Inès Bayard

Bunt gemischt und abwechslungsreich.

1 Like

Unter den Linden 6, Felix und die Quelle des Lebens, Ein halbes Herz sind zwar alle schon erschienen aber der Sub ist zu hoch

Meine absoluten Wunschbücher sind der neue Stephen King, die neue Iny Lorentz und der neue Ken Follet. Das eine oder andere wird wohl bis Weihnachten warten müssen.

Meine Wunschbücher:

  1. Das Beste, das uns je passiert ist von Maeve Haran
  2. Pilze im Körper - Krank ohne Grund ? von Gaby Guzek und Elisabeth Lange
  3. Ich habe mich entschieden und sage vielleicht von Carène Ponte

Wäre ja richtig toll, wenn eines davon hier mal vorgestellt würde…ich hebe mir schon mal Punkte auf ! Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Da ich ganz tapfer versuche, meinen SuB nicht noch mehr zu belasten (:joy: läuft eher mies) platzt meine WuLi natürlich bald.

Ganz oben stehen 2 NE und 1 Buch, wo ich auf die (günstigere) TB Variante hoffe.

  1. Clownfleisch von Tim Curran (ET Oktober)
  2. Das Institut von Stephen King (TB, ET Oktober )
  3. Wörter an den Wänden von Julia Walton (hoffe aufs TB)

Spiegelreisende Teil 4
Neon Birds und Cyper Trips

Violet - Scott Thomas (wurde aufgrund Corona auf nächstes Jahr verlegt)
und weil ich bisher noch zu geizig war, sie zu kaufen

Backen mit Christina
Kuchen backen mit Christina

Du meinst nicht „Die verstummte Frau“?
Ist das ein Buch, das nächstens erscheint…das verstummte Herz?

Doch genau das meine ich…die Verstummte Frau… ich bin wahrscheinlich auf den Titel gekommen wegen dem Herz auf dem Cover… :rofl:peinlich :blush:. Aber auch mit kleinen Patzern verstehen wir uns- das ist Prima​:heart: :+1:

Habe ich mir gedacht.:rofl:
Lohnt sich übrigens, ich habe Die verstummte Frau gestern beendet!

Hmm, kann ich die dann gewinnen :wink:?

  1. Jo Nesbø: Ihr Königreich - als Fan muss das sein, auch wenn es hier nicht klappt nächste Woche.
  2. Elena Ferrante: Das lügenhafte Leben der Erwachsenen - auch hier bin ich Fan :wink:
  3. Heinrich Steinfest: Der Chauffeur - ein super Autor, von dem ist alles klasse!
1 Like