Nr.245: Wer ist euer #bookboyfriend?

Ich habe schon hunderte Typen gelesen und kann unmöglich einen wählen. Darum hier die Top 5, ohne bestimmte Reihenfolge:

  • Roth aus “Dark Elements”
  • Seth aus “Dämonentochter”/“Götterleuchten”
  • Jem Carstairs aus “Die Chroniken der Schattenjäger”
  • Adrian Ivashkov aus “Vampire Academy”/“Bloodlines”
  • Jamie Fraser aus “Outlander”

Wobei Jamie Fraser schon viel zu alt für mich ist :joy: Er ist auch der neuste in der Liste.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, an Vampire Academy bzw. Bloodlines habe ich gar nicht gedacht. Aber ich glaube, Dimitri gefällt mir besser. Adrian trinkt mir zu viel. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Cormoran Strike finde ich auch klasse.

Oooh ja, stimmt! Roth und Seth!! :smiling_face_with_three_hearts:

Dann musst du halt durch die Steinkreise zum Anfang zurückreisen, da wo Jamie das erste Mal auf Claire trifft. Da war er so Anfang 20, glaube ich. Würde dann noch passen, oder? :wink:

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Plan :smile: Dann wäre er nämlich auch genau im meinem jetzigen Alter :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich den letzten Band

1 „Gefällt mir“

Hach…stimmt, Mr. Darcy ist einfach der Beste!:heart:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Film war ich allerdings Team Jasper…:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

An erster Stelle kommt der einfach unübertreffbare Mr. Darcy, ganz klar!:heart_eyes:
Meine weiteren Bookboyfriends sind Kaden (aus Mona Kastens “Begin Again”) und Ches (aus Tami Fischers “Burning Bridges”).:heart:

1 „Gefällt mir“

Cormoran Strike könnte mir auch gefallen!

Aus aktuellem Anlass fällt mir noch einer ein - Don Tillman aus den Rosie-Büchern.

ja, den finde ich auch gut

als ich die buecher und den film das erste mal gelesen habe war ich auch edward fan, beim zweiten mal dan team jacob :joy:

ich kann mich echt schlecht entscheiden also habe ich mehrere: reed aus paper princess, roth aus dark elements, henry aus silber und chaol aus throne of glass :blush:

Oh ein drittes Rosie Buch! Ja, Don war/ist sehr herzerfrischend, da weiß man wenigstens woran man ist.

Ich habe weder das Alter noch den Charakter für einen “bookboyfriend” im Sinne des Valentinstags.:joy:
Eine besondere Schwäche habe ich für den buckligen Anwalt Matthew Shardlake aus der Reihe von C.J.Sansom. Er ist erfrischend unperfekt, clever und unglaublich integer.:+1:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich bin auch ein großer Fan von Matthew Shardlake! Ich freue mich jetzt schon, wenn im September endlich der neue Teil auf deutsch herauskommt.

1 „Gefällt mir“