Neumitglieder

Hallo.
Gibt es in diesem Forum einen Thread, wo sich Neulinge anmelden bzw. vorstellen? Kenne das so von anderen Foren.

Hallo und herzlich Willkommen :slight_smile: .
Meines Erachtens gibt es sowas hier noch nicht, aber das heißt ja nicht, dass man das nicht einführen könnte :slight_smile: .

Gut,dann schließe ich mich hier mal an. =)
Ich heiße Elisabeth,bin 29 Jahre alt,wohne in Bayern und ich liebe es zu lesen,Musik zu hören und Fussball zu schauen. Ich bin schon auf anderen solcher Seiten aktiv und habe immer wieder was von hier gehört,also dachte ich,ich melde mich nun hier auch mal an. =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei Vorablesen :slight_smile:

Vielen lieben Dank =) Ich fuchs mich hier gerade noch ein wenig rein xD

1 „Gefällt mir“

Bin ja nicht so oft in Foren unterwegs und aktiv. Aber das kann sich ja alles ändern. Vorablesen kenne ich schon seit ein paar Jahren, habe sporadisch hier mitgemacht und möchte nun gerne mehr Regelmäßigkeit reinbringen, mal sehen, ob es funktioniert.
Ich denke, wer hier unterwegs ist, liest von Natur aus viel. Neben Literatur mag ich Musik, reisen, Sprachen und und und
Wohne im hohen Norden und gehe so langsam auf die 50 zu.
Mag für den Anfang reichen, ich sehe erstmal, dass ich mich hier in das Forum einlesen.

Herzlich willkommen allen Neuen hier :slight_smile: Den Post könnte man ja eigentlich gleich für Neuankömmlinge lassen - vielleicht könnte das Team von @vorablesen den vielleicht anpinnen, damit er sichtbar bleibt?

2 „Gefällt mir“

Das finde ich eine gute Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Viel Spaß.

Hallo zusammen, bin auch ganz neu hier und liebe es jetzt schon…Habe eben mein erstes Buch gewonnen und freue mich schon riesig darauf es jetzt komplett zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß :slight_smile:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen auch hier :smiley:

1 „Gefällt mir“