Neues Support-Formular für eure Anfragen

Liebe Vorableser:innen,

damit wir eure Support-Anfragen auch bei einem höheren Aufkommen weiterhin schnell und zuverlässig beantworten können, stellen wir unseren E-Mail-Support auf ein Ticketsystem um.

Was bedeutet das für euch?

Ab sofort bitten wir euch, Support-Anfragen ausschließlich über unser neues Support-Formular einzureichen. Ihr findet es im Footer der Vorablesen-Seite unter Kontakt/Support oder direkt hier: Support-Formular.

Wenn ihr eine Anfrage stellt, werdet ihr gebeten, eine Kategorie auszuwählen. Bitte ordnet euer Anliegen möglichst passend zu. Bei allgemeinen Fragen oder Hinweisen könnt ihr einfach die Kategorie „Sonstiges“ wählen. Wir antworten euch weiterhin wie gewohnt per E-Mail.

Das neue Ticketsystem ermöglicht es uns, eure Anfragen direkt eurem Account zuzuordnen und euch dadurch noch gezielter und schneller weiterzuhelfen.

Auch Vorschläge für die Edelfedern des Monats könnt ihr uns gern über das Formular schicken.

Anfragen per E-Mail erreichen uns vorerst weiterhin. Wenn ihr aktuell also noch eine offene Anfrage habt, müsst ihr diese nicht noch einmal über das Formular einreichen.

Liebe Grüße
euer Vorablesen-Team

16 „Gefällt mir“

Gerade angeschaut, danke. Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer und weiß was ein Footer ist :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe meinen ersten Support abgeschickt. Ich würde mir wünschen den Support zukünftig im Forum ( in der Leiste: Bücher, Autoren, Forum. wie funktioniert’s ) mit aufzunehmen. Fällt dann sofort ins Auge :eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Die gute alte Fußzeile hat wohl ausgedient. :wink:

1 „Gefällt mir“