Neues Buch von P.J.Tracy

Könnt Ihr mir weiterhelfen, wann ein neues Buch von P.J.Tracy herauskommt habe den Verlag schon mehrmals angeschrieben leider vergebens. Wäre super eine Info zu bekommen.
Lg pandabaer

  • 2003 – Spiel unter Freunden ( Monkeewrench (USA) / Want to Play? (GB))
  • 2004 – Der Köder ( Live Bait )
  • 2005 – Mortifer ( Dead Run )
  • 2006 – Memento ( Snow Blind )
  • 2010 – Sieh mir beim Sterben zu ( Shoot To Thrill (USA) / Play To Kill (GB))
  • 2012 – Todesnähe ( Off the Grid (USA) / Two Evils (GB))
  • 2017 – Cold Kill. Nichts ist je vergessen ( The Sixth Idea (USA) / Cold Kill (GB))
  • noch nicht auf Deutsch erschienen: Nothing Stays Buried (USA, 2017)
  • noch nicht auf Deutsch erschienen: „The Guilty Dead“ (USA, 2018)

von Wikipedia
jetzt musst du mal sehen von wann die bisher erschienen Originale sind (welches Jahr), dann siehst du ob das mit ca der gleichen Verspätung dann auf deutsch rauskam.

Wenn es da ein Muster gibt, kannst du das auf die letzten beiden draufrechnen. Auch Corona verzögert noch mal. Zudem kannst du die Verlagsvorschau/Newsletter im Auge behalten/abonnieren und solltest dann rechtzeitig Bescheid wissen.

Mehr wird dir bei uns auch niemand sagen können, da wir nicht dort arbeiten.

1 „Gefällt mir“

du könntest auch noch bei Amazon schauen, die haben meistens einen weiten Vorlauf auch die englischen Ausgaben stehen drin