Forum

Neuerscheinungen die wir nicht erwarten können

Hallo,

welchen Neuerscheinungen fiebert ihr entgegen?

Ich auf jeden Fall Reckless 4
Und „Es war einmal in Italien“ von Luca di Fulvio

Night of crowns Teil 2 geht endlich im November weiter!

Und Teil 2 die Mitternachtspost muss ich auch haben

2 Like

Auf jeden Fall der neue „Zorn“, dann noch „Die Hornisse“ von Marc Raabe, Wisting Teil 3 - um nur mal die von diesem Jahr zu nehmen …

Ich schaue keine Neuerscheinungen…das ist Gift für meinen SuB. So habe ich auch keine Wunschliste. Ich kaufe nach dem Motto " Besuch in Buchladen und zack…gekauft!
Also deshalb die Antwort : keine.

3 Like

Böses Blut
Von Robert Galbraith steht auf meiner Wunschliste ganz oben!:slight_smile:

1 Like

Sehnsüchtig warte ich auf Crescent City von Sarah J. Maas, Die Tiermagierin - Schattentanz von Maxym M. Martineau (Mitte November), ebenfalls Night of Crowns 2 von Stella Tack und am allermeisten auf Shadowscent 2 von P. M. Freestone (wenige Tage vor dem Jahreswechsel) und Zerschlagene Krone von Victoria Aveyard (1. Oktober, (nur) noch ein Monat …) :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Bis auf Night of Crowns 2 (denn darauf bin ich zu gespannt und würde vor Ungeduld nur total am Rad drehen haha :smiley: kennt ihr das? …) alle schon vorbestellt und Crescent City kommt bald in einer Buchbox zu mir … :slight_smile:
Dieses Jahr ist einfach mein Jahr, was Bücher angeht. :heart_eyes:

2 Like

Bei mir ist es : Ken Follett / Kingsbridge und Ransom Riggs /Das Vermächtnis der besonderen Kinder und jeder neue Stephen King :grinning:

3 Like

Das habe ich ganz vergessen
Das Vermächtnis der besonderen Kinder
Da freue ich mich schon drauf

Auf Reckless 4 warte ich auch schon ganz gespannt!!! :grin:

Ich warte außerdem auf **Tintenwelt ** von Cornelia Funke. Bin gespannt, worum es nach so vielen Jahren in der Fortsetzung gehen wird!? Leider kommt der erst irgendwann im nächsten Jahr raus…
Außerdem auf den 2. Teil von Chris Ryland er Die Legende von Greg, der kommt zum Glück jetzt die Tage schon.
Und Redemption von Jennifer L. Armentrout, der 3. Teil der Revenge Reihe. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Luca di Fulvio - auf den wart ich auch… sehnsüchtig

1 Like

Einzig und allein „Es war einmal in Italien“ von Luca di Fulvio derzeit… den Rest lasse ich einfach auf mich zukommen!

1 Like

Ich warte sehnsüchtig auf The Memory of Souls von Jenn Lyons; eigentlich ist es Ende August erschienen aber meine Vorbestellung immer noch nicht angekommen :sob:

1 Like

Oh, ich hatte noch gar nicht gesehen, dass Shadowscent 2 bald erscheint. Vielen Dank für den Hinweis.

Ich freue mich darauf, dass bald ein neues Buch von Candice Fox mit Namen Dark erscheint. Und im Januar gibt es endlich ein neues Buch von Jan Seghers „Der Solist“.

Dann warte ich auch auf Reckless 4 und Night of crowns 2. Und auf das neue Buch von Kira Mohn freue ich mich und und und

1 Like

Ich freu mich total auf „Extrem gefährlich! Hamster undercover“ von Mario Fesler. Band 1 fanden Kind und ich soooo witzig!

Ich warte schon sehnsüchtig auf "Shadow Tales - Die dunkle Seite der Sonne"von Isabell May und „Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz“ von Stella Tack!:heart_eyes:

:see_no_evil: Meine WuLi reicht bis zum Ende des nächsten Jahres, wo soll ich da anfangen.

:slightly_smiling_face: Clownfleisch, TWD Taifun & The Loop stehen ganz oben, einfach, weil der ET ganz nah ist.

Chris colfer a tale of magic kommt nächste Woche

Ich freue mich auf den neuen Krimi von Robert Galbraith, der ja noch diesen Monat rauskommt. :upside_down_face:Und auf Quality Land 2 von Marc-Uwe Kling, da hat mir der Vorgänger schon gut gefallen. Dauert zwar noch ein bisschenm aber auf „If it bleeds“ von Stephen King bin ich auch schon ganz gespannt.

1 Like

Ich warte auf Böses Blut und Olympia.

Die Mitternachtspost kommt im Dezember