Neuerscheinungen Bücherliste

Hallo ihr Lieben,

Wisst ihr, ob es eine Liste mit Neuerscheinungen aller Verlage gibt, die monatlich oder gar wöchentlich veröffentlicht wird?

Vor allem interessiert mich, was im Sachbuch und Non-Fiction Bereich so geboten ist, da der in meinen regionalen Buchhandlungen doch ein bisschen zu kurz kommt.

Es gibt zwar die Spiegel-Bestsellerliste, aber da ist ja alles mögliche aus den letzten Wochen und Monaten vertreten, auch viele Themenbereiche, die mich nicht so richtig interessieren.

Haben Verlage Veröffentlichungskataloge, die man als Privatperson einsehen kann?

Danke für eure Hilfe :blush:

Ein einfacher Weg wäre das Börsenblatt, indem du darin die Meldungen zu Belletristik überspringst.
Eine Auswahl bietet Elementares Lesen.

1 „Gefällt mir“


Vielleicht wirst du hier fündig, viel Glück!

1 „Gefällt mir“