Neuer Benutzer?


#1

Hallöchen!

wenn ich beim Hibbeldienstag etwas posten möchte, erscheint dieser Hinweis:

“Neue Benutzer sind auf drei Antworten pro Thread beschränkt”

Also, erst mal empfinde ich mich in keinster Weise als neuer Benutzer ;o)
und dann ist das bei einem solchen Thread, der ja quasi ewig so besteht etwas schwierig sich zu beteiligen.

Vielleicht könnt Ihr mir mal eine Info geben, wieso das so ist und lieber wäre mir natürlich eine Lösung!

Sonnige Grüße
Susanne


#2

Ich selbst hatte diesen Fall nie, daher ist das nur eine Vermutung: Ich denke, es liegt an deiner Vertrauensstufe. Dort bist du noch als neuer Nutzer eingestuft. Vielleicht bist du noch nicht so lange im Forum unterwegs oder hast noch nicht so viel geschrieben…?
Also vllt einfach immer mal wieder reinschauen und auf verschiedene Threads antworten :slight_smile: .
viele Grüße


#3

Ich denke, das ist eher ein technisches Problemchen.

Hast Du mal in letzter Zeit Cache/Cookies bereinigt (sollte man unbedingt regelmäßig machen).

Mit welchem Browser bist Du unterwegs? Mit was bist Du unterwegs?

Zur Not mal das Team per PN anfragen.


#4

Danke Dir für die Antwort!

Ich bin seit 2010 dabei, habe 40 Leseeindrücke und 18 Rezensionen geschrieben und mich auch gerne aktiv an den Hibbeldienstagen beteiligt (früher gab es ja für jedes Buch einen eigenen Hibbelthread)!

Allerdings habe ich ein bisschen Pause zwischendurch gemacht, vielleicht wurde auch etwas umgestellt hier im Forum - ich habe erst vor ein paar Wochen wieder mit LP angefangen - sieht ja schon etwas anders aus hier :smiley:

Hoffentlich kann ich jetzt hier in meinem “eigenen” Thread mehr als drei Antworten einstellen ;0)


#5

Na, dann bist Du ja auf der Relaunchseite doch schon ein neuer Benutzer. :wink:


#6

Immer diese Technik, tststs - Danke für den Tipp, aber das mache ich eigentlich regelmässig. Habe auch gerade noch per iPhone versucht zu posten - es erscheint die gleiche Meldung!

Naja, ich werde mal schauen, ob es zu Hause vom Mac aus und evtl. über Chrome besser läuft. Sonst frage ich mal direkt nach…aber nett, dass Ihr versucht mir zu helfen…


#7

Pah, das liest man aber nicht gerne :blush:


#8

Du kannst “Postings sparen”, indem Du in einem Posting auf mehrere Postings antwortest. Das geht ganz einfach. Du markierst eine Stelle, auf die Du Dich beziehst, dann steht “Zitat” darüber, das klickst Du an. Schreibst was dazu, scrollst mit dem Balken rechts weiter, markierst wieder usw.

Das macht den Thread dann übersichtlicher und es ist einfacher.


#9

Der Ordnung halber :wink: möchte ich mitteilen, dass ich direkt beim Vorablesen-Team nachgefragt habe und das Problem ganz schnell und freundlich behoben wurde.

Richtig klasse, finde ich, habe mich zwar schon bedankt, tue das aber hier auch sehr gerne noch mal!

DANKESCHÖN :grinning: