Wartet noch jemand auf „Böser, böser Wolf“?
Nightweaver kam heute auch sehnsüchtig erwartet an! Ich bin schon ganz gespannt!
Die Enthusiasten
sind da!
Das Schattenmädchen ist gerade trotz Eiseskälte eingetroffen. Vielen Dank an Vorablesen und an den dtv Verlag. Ich freue mich auf ein spannendes Buch.
Liebe Vorableser:innen,
die Exemplare von „Gemüsepower“ sollten euch im Laufe der Woche erreichen.
Liebe Grüße,
euer Team
Meins ist auch angekommen. Und das Cover ist ja mal richtig schön. ![]()
Absolut! Der Metallic-Effekt und das in der Farbe ist richtig genial!
Das kam bisher auf keinem Foto so raus.
Bei mir durfte Nightweaver heute auch einziehen, habe direkt schon begonnen und mag es bislang total. War ein Wunschbuch. Ganz vielen Dank!
Heute hat sich der böse, böse Wolf angeschlichen. Da werde ich wohl etwas vorsichtig sein müssen. Vielen lieben Dank !
Wartet noch jemand auf “Der letzte Sommer der Tauben”? Angekommen sind die ersten Exemplare ja anscheinend schon am 30.01., bei mir lässt es noch auf sich warten…
“Die Enthusiasten” kam bereits am 31.01. bei mir an! ![]()
Ja, ich warte noch sehnsüchtig darauf. Die Enthusiasten habe ich auch schon letzte Woche erhalten.
Der letzte Sommer der Tauben ist bei mir immer noch nicht angekommen ![]()
“Schattenmädchen” ist bei mir angekommen - vielen Dank!
Ich warte auch noch auf “Der letzte Sommer der Tauben”
Ich warte noch auf “The Poet Empress" ![]()
Nightweaver ist auch bei mir angekommen:heart:![]()
Bei mir war heute früh schon der Download Link für “Zugwind” im Posteingang. Vielen Dank, das ging wirklich schnell.
Eben kam Ein Zuhause im Frühling bei mir an
kann losgehen. Das passt heute super.
Hallo ich möchte mich auch nochmal bedanen für das Lesexemplar “The French Escape” Ich bin gerade wieder auf dem damn, mich hat voir einer Woche die Erkältung flach gemacht und konnte weder Buch noch sonstiges lesen. Ich hoffe sehr, dass ich die Tage mit dem Buch beginne und sie auch zeitnah rezensieren.
Bitte habt bisschen Geduld. bin keine Maschine und brauch noch ne Weile bis ich wieder fit bin. Alles Liebe und dnake das es so schnell ging.
Danke das ich das Buch lesen darf. ![]()