Die Frage nach dem Verbleib zu Strobels neuestem Thriller ist gelöst. UNGELÖST hat mir soeben mein netter Postbote überreicht. Danke, ich freu mich auf DIE ERSTE ZEUGIN ![]()
![]()
Dickes Dankeschön für “Pflück dich glücklich”, das heute angekommen ist! Mein Garten und ich freuen uns schon darauf ![]()
Ungelöst ist angekommen. Vielen Dank!
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil es in der DHL-App keine Ankündigung dafür gab. Umso größer ist jetzt die Freude ![]()
Das Ebook “Restsommer” ist angekommen.
Freue mich und bin gespannt!
Im wahrsten Sinne des Wortes dickes Dankeschön an @vorablesen und den Fischer Verlag für meinen Gewinn von “Villa Rivolta”. Das ist wirklich HC. Über 600 Seiten sind schon beachtlich. Freu mich darauf.
Bei mir ist heute das Julie Caplin Buch angekommen ![]()
Bei mir leider noch nicht, dann hoffe ich mal auf morgen. Er wird hier auch schon sehnlichst erwartet ![]()
Ich habe gestern auch Der letzte Sommer der Tauben erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag
Ungelöst von Strobel ist heute angekommen, dankeschön! ![]()
Bei mir ist auch Ungelöst angekommen - herzlichen Dank ![]()
Hast du den neuen Strobel heute bekommen? So nach und nach trudelt “Ungelöst’“ ja ein. Ich drück dir schon mal die Daumen, dass du das Buch bald erhältst ![]()
…und allen anderen natürlich auch ![]()
Ich hoffe noch, die Post hat es heute noch nicht bis zu mir geschafft. Es besteht also noch die Chance, Danke dir fürs Daumen drücken ![]()
Hast du das Buch als Print oder eBook? Ich hab Punkte eingelöst und mich für das eBook entscheiden, bsiher aber leider noch keine Mail erhalten…
Viel Spaß beim Lesen!
Sehr gerne ![]()
Freue mich, denn auch bei mir ist heute Ungelöst angekommen. Vielen lieben Dank.
Herzlichen Dank an Vorablesen und dem Fischer Verlag, Villa Rivolta ist angekommen.
Die Freitagsmänner hatten es eilig. Das Buch ist schon da
. Lieben Dank an den Verlag und Vorablesen
… und das auch noch Donnerstags
Jetzt ist “Ungelöst" auch bei mir angekommen
freue mich wenn die Kinder heute Nacht im Bett sind, dann beginnt meine Lesezeit ![]()
![]()
wünsch dir tolle Lesestunden ![]()