NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Die Frage nach dem Verbleib zu Strobels neuestem Thriller ist gelöst. UNGELÖST hat mir soeben mein netter Postbote überreicht. Danke, ich freu mich auf DIE ERSTE ZEUGIN :open_book::blush:

4 „Gefällt mir“

Dickes Dankeschön für “Pflück dich glücklich”, das heute angekommen ist! Mein Garten und ich freuen uns schon darauf :grinning_face:

Ungelöst ist angekommen. Vielen Dank!

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil es in der DHL-App keine Ankündigung dafür gab. Umso größer ist jetzt die Freude :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Ebook “Restsommer” ist angekommen.

Freue mich und bin gespannt!

Im wahrsten Sinne des Wortes dickes Dankeschön an @vorablesen und den Fischer Verlag für meinen Gewinn von “Villa Rivolta”. Das ist wirklich HC. Über 600 Seiten sind schon beachtlich. Freu mich darauf.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Julie Caplin Buch angekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider noch nicht, dann hoffe ich mal auf morgen. Er wird hier auch schon sehnlichst erwartet :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auch Der letzte Sommer der Tauben erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag

Ungelöst von Strobel ist heute angekommen, dankeschön! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Ungelöst angekommen - herzlichen Dank :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du den neuen Strobel heute bekommen? So nach und nach trudelt “Ungelöst’“ ja ein. Ich drück dir schon mal die Daumen, dass du das Buch bald erhältst :open_book::woman_raising_hand: …und allen anderen natürlich auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch, die Post hat es heute noch nicht bis zu mir geschafft. Es besteht also noch die Chance, Danke dir fürs Daumen drücken :face_blowing_a_kiss:

Hast du das Buch als Print oder eBook? Ich hab Punkte eingelöst und mich für das eBook entscheiden, bsiher aber leider noch keine Mail erhalten…
Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts:

Freue mich, denn auch bei mir ist heute Ungelöst angekommen. Vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank an Vorablesen und dem Fischer Verlag, Villa Rivolta ist angekommen.

1 „Gefällt mir“

Die Freitagsmänner hatten es eilig. Das Buch ist schon da :scream:. Lieben Dank an den Verlag und Vorablesen

4 „Gefällt mir“

… und das auch noch Donnerstags

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist “Ungelöst" auch bei mir angekommen :smiling_face_with_three_hearts: freue mich wenn die Kinder heute Nacht im Bett sind, dann beginnt meine Lesezeit :smiling_face_with_three_hearts::joy:

3 „Gefällt mir“

:+1:wünsch dir tolle Lesestunden :open_book:

1 „Gefällt mir“