Auch bei mir ist seit gestern „The Woman in Suite 11“ zu Gast, vielen lieben Dank! ![]()
Ich habe seit gestern Gesellschaft von Bad Actors.
Gestern kam Botanic Hearts bei mir an.
'Die Insel meiner Schwester ’ ist gerade mit der Briefpost gekommen.
Ich wollte Bescheid geben, daß der Thriller von Ruth Ware THE WOMAN IN SUITE 11 bei mir eingetroffen ist. Vielen lieben Dank
Hazel sagt nein ist bei mir schon angekommen. Vielen Dank!
Das ging aber fix! Gestern ausgelost und heute schon im Briefkasten “Hazel sagt Nein” von Jessica Berger Groß!
Ist eben auch bei mir angekommen !!!
„Die Insel meiner Schwester“ ist heute bei mir angekommen!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!
Auch bei mir durfte „Die Insel meiner Schwester“ einziehen. Vielen herzlichen Dank. ![]()
„Die Insel meiner Schwester“ ist auch bei mir heute angekommen. Herzlichen Dank ![]()
„Verlorenes Herz“ ist gestern angekommen, vielen Dank ![]()
Bei mir ist gestern schon die Magnolientochter angekommen. Das ging schnell.![]()
oh dann hoffe ich das sie es heute zu mir schafft, wäre perfekt fürs wochenende ![]()
Gerade brachte mir der Postbote „Die Insel meiner Schwester“. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. ![]()
„Hazel“ ist auch bei mir schon gestern angekommen- ganz herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit für das Vorablesen-Team und alle Mitleser/innen!!
Hallo, das e-book zu „Ruf der Leere“ ist gestern in meinen Mails gewesen. Vielen herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen
Schönen 3. Advent und allen Frohe Weihnachten
Gestern habe ich nun endlich ‚The Woman in Suite 11‘ erhalten, nachdem die ersten hier den Erhalt schon vor mehr als einer Woche gemeldet hatten. Vielen lieben Dank!
Der Posteingangsstempel war der 03.12.25, so hat die Warensendung tatsächlich 10 Tage gebraucht! ![]()
Gerade sind die „Kraniche“ bei mir eingeflogen, vielen Dank!
„Down Cemetery Road“ ist heute bereits gekommen. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Post im Weihnachtsbetrieb ist (und Montags eigentlich seit Monaten keine Post mehr kommt) ist es fast ein kleines Wunder…
Jedenfalls: Buch ist in einem Top-Zustand und ich freue mich darüber!!
Vielen Dank an den Verlag, an die Marketing-Abteilung und natürlich an Vorablesen!!