NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ich konnte heute Rabit von der Post abholen. Vielen Dank nochmal für den schnellen Versand

Wem du traust kam heute hier an! :slightly_smiling_face:

Wartet noch jemand auf „Belladonnas“?

Rabid kam am Samstag schon bei mir an. Freue mich schon sehr aufs lesen, vielen Dank :slight_smile:

„Wem du traust“ ist gerade bei mir angekommen. Das Buch war von DHL eigentlich schon für Samstag angekündigt, aber erst heute hat es den Weg über die Filiale zu mir geschafft. In der Filiale türmten dich die Pakete - es ist eben Vorweihnachtszeit :evergreen_tree:
Vielen Dank an Vorablesen und den Aufbau-Verlag für das Buch. Ich freue mich auf spannende Lesestunden.

2 „Gefällt mir“

Heute war endlich die Schneckenpost da. Was vor uns liegt ist eingetroffen. Vielen Dank. Der Verlag ist in Berlin, ich glaube nächstes Mal hole ich das Buch da ab :grimacing:

Hier kam gerade auch endlich Rabid an :wolf:
Und da ich vor etwa einer Stunde erst mein aktuelles eBook beendet habe, stürze ich mich jetzt direkt mit Seneca in ihre Geschichte.
Vielen Dank an Vorablesen und KYSS für das Leseexemplar :purple_heart:

Bei mir kam heute Rabid an, ich werde auch heute direkt damit beginnen. Jetzt beginnt wieder die furchtbare Versandzeit für Bücher. Mein Exemplar hat leider schon ein wenig die Feuchtigkeit aufgenommen.

Vielen lieben Dank an Vorablesen und Kyss für das Rezensionsexemplar:)

Bei mir sind gerade „Bad Actors“, eBook, eingezogen.
Ich freu mich aufs Lesen. Vielen Dank an Diogenes und Vorab! :slight_smile:

Ich habe „Wem du traust“ bei der Post abgeholt. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich kann nun auch endlich mein „Rabid“ in den Händen halten!

Hurra :partying_face: The Woman in Suite 11 ist da. Ich freue mich sehr und werde direkt heute Abend beginnen :blush:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute " Das Ganymed-Fragment" angekommen. Vielen Dank.

Bei mir ist auch „Das Ganymed Fragment“ angekommen. Eine nette Geste ist, dass der Phantorion Verlag immer Gummibärchen und Lesezeichen dazulegt. Vielen Dank.

THE WOMAN IN SUITE 11 ist da, herzlichen Dank dafür.

Botanic Hearts ist heute bei mir angekommen. Das ging ja super schnell! :smiling_face: