Das Buch „Das Antiquariat am alten Friedhof“ ist gestern bei mir angekommen. ![]()
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
![]()
„Lass uns noch bleiben“ ist gestern schon angekommen. Das ging ja super schnell! Danke an Vorablesen & den Verlag ![]()
Warte noch auf „Lebensbande“ - Mechthild Borrmann
Süßes oder Saures? ![]()
Süßes gab´s vom Verlag Kein & Aber: „Lass uns noch bleiben“ kam heute an!! ![]()
Sehr schnell!
Ein hübsches Buch, gut verpackt, einwandfreier Zustand.
Ganz herzlichen Dank!!
Und Achtung, wenn es heute Abend an der Haustüre klingelt… ![]()
Heir of Illusion kam gestern schon an, das ging ja richtig schnell. Was für ein tolles Buch ich freue mich sehr aufs Lesen
Vielen Dank ![]()
„Heir of Illusion“ hat mich gerade erreicht. Ein wunderschönes Buch und ich freue mich schon darauf in die Geschichte einzutauchen. Vielen Dank.
Wartet hier auch noch jemand auf “The Heat is on”? Es soll ja schon ab dem 24. Oktober angekommen sein.
Rewrite my Rules ist bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank. ![]()
„Lass uns noch bleiben“ ist angekommen. Ein schönes Buch mit dem blumigen Cover. Vielen Dank.
Wartet noch jemand auf „Der Tag, an dem Barbara starb“?
Heir of Illusion ist eben bei mir eingezogen, ich bedanke mich <3
Allein optisch schon ein absolutes Highlight, es ist sooo hübsch und hochwertig verarbeitet! ![]()
Auf human Design warte ich auch noch. Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin ![]()
Ich warte auch noch auf das Buch, leider sind bisher keine Versandinformationen bekannt.
Ab 29.10 soll -In den Scherben das Licht - von Carmen Korn versandt werden. Hat es schon jemand erhalten?
Ich warte auch noch auf das Buch
Ich auch.
Ich warte auch noch, aber gefühlt kommt hier seit Tagen keine Post - und Samstag war bei uns in NRW Feiertag.
Die ganzen Feiertag wie Reformationstag und Allerheiligen tragen dazu bei.
Ich habe es auch noch nicht bekommen.
Heute habe ich von der DHL einen Versandhinweis bekommen. Das könnte das Buch sein.