NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Direkt nach der Mitteilung gestern von vorablesen, dass ich zu den Gewinnern von ‚Before I met Supergirl‘ gehöre, bekam ich vom ullstein-Verlag den Download-Link für das E-Book. Vielen Dank an vorablesen und ullstein für die supersupersuperschnelle Zusendung.

1 „Gefällt mir“

Meine eBook von „Rewrite My Rules“ kam an.

Vielen Dank an die Autorin und an vorablesen.

The Pumpkin Spice Latte Disaster kam gerade an, wie befürchtet ohne Farbschnitt :sob:

1 „Gefällt mir“

The second death of Locke kam gerade an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch gerade :smiling_face:

Darauf warte ich so sehnsüchtig, Post war heute schon da, aber ohne das Buch - hoffentlich morgen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

„The Pumpkin Spice Latte Disaster“ ist heute endllich angekommen (wow, schon die 4. Auflage, Das Buch geht ja weg wie warme Sem- Pumpkin Spice Latte :grin:)
Und es hat direkt „Das Antiquariat am alten Friedhof“ mitgebracht :books:

2 „Gefällt mir“

Blitzversand - Mein Print „Rewrite my rules“ ist gerade schon angekommen, vielen Dank!

Das Antiquariat am alten Friedhof ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

The Blackgate Invitation ist heute auch hier angekommen! Danke :blush:!

Auch bei mir kam heute The Pumkin Spice Latte Disaster an. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mit ist gestern „The second Death of Locke“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Bei mir kam gestern auch The Second Death of Locke an. Starte auch direkt damit.

Bei mir ist The Second Death of Locke auch angekommen. Danke! :blush:

„Heir of Illusion“ ist gerade eingetroffen, fixe Lieferung :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier kam gerade völlig überraschend bereits Heir of Illusion an. Vielen Dank für die super fixe Lieferung an den dtv Verlag :heart:
Und oh mein Gott ist das schön! :heart_eyes: Ich lieb’s!

3 „Gefällt mir“

Heute kam „Dius“ an. Vielen Dank an Vorablesen und Diogenes🙂

Per DHL-Paket habe ich gerade Das Antiquariat am alten Friedhof bekommen.

Danke schön!

Wow, das ging ja schnell, Heir of Illusion ist tatsächlich schon angekommen.
Vielen lieben Dank an den dtv Verlag. Die Auflage ist wunderschön und die Charakterkarten auch mega :smiling_face_with_three_hearts:

Hab das Team von Vorablesen mal per Mail gefragt. Es gibt da wohl Verzögerungen und sie fragen nach. Steht jetzt auch im Versandstatus so.

1 „Gefällt mir“