NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Meinst du vielleicht Velvet Falls? Da gab es wohl Probleme mit dem Verlag,da kam eine Email.

1 „Gefällt mir“

Danke, nein. Es geht um „Human Design to go“. Da gibt es noch keine Versandinformationen dazu. :woman_shrugging:t2:

Bei mir ist der „Kampfgeist“ einzogen - vielen Dank!

Ja, es ist wirklich ein richtig schickes Buch :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist von Julie Marinello Burnham Dynasty eingezogen. Vielen lieben herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Die „Streuner“ sind inzwischen auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

Der Postbote hat gerade „Jetzt gerade ist alles gut“ gebracht :slight_smile:

The Blackgate invitation ist gerade angekommen. Dankeschön.

„The Heat is on“ kam heute mit wunderschönem Farbschnitt bei mir an :heart:

Achso. Dann drücke ich dir die Daumen,dass es dennoch bald kommt =)

1 „Gefällt mir“

Huhu
Ich hoffe ich mache es jetzt richtig. War schon ewig nicht mehr hier. The Blackgate Invitation ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir ist gerade Hildegard Knef angekommen. Ein richtig schweres Großformat. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank an den Carlsen Verlag.

" Jetzt gerade ist alles gut" ist soeben bei mir wohlbehalten angekommen. Wie vom Ullstein Verlag nicht anders zu erwarten, ist das Hardcoverbuch schon äußerlich von bester Qualität. Ganz toll: Auf dem Schutzumschlag ist der Titei und der Autorenname sehr groß geschrieben, sodass das Buch im Buchhandel gleich ins Auge fällt. Man denkt: Schade das schöne Motiv kommt nicht zur Geltung. Schaut man dann aber unter den Schutzumschlag, dann präsentiert sich das Cover und die Rückseite ohne Text. Titel, Autor und Verlag sind am Buchrücken plaziert. Das ist eine super Idee, um das wunderschöne Cover in Szene zu setzen. Legt man das Buch auf den Tisch, werden die Augen magisch angezogen. Ich bin begeistert.Vielen Dank vorablesen und dem Verlag.

20 „Gefällt mir“

„Dius“ ist heute bei mir angekommen. Dankeschön! :smiling_face:

Auch bei mir kam heute das Buch Jetzt gerade ist alles gut an. Vielen Dank an @vorablesen und an den Verlag park x ullstein :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute ebenfalls „Jetzt gerade ist alles gut“ an. Vielen lieben Dank an das VL-Team und dem Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Am Donnerstag durfte „The House of the Beast“ bei mir einziehen. Vielen Dank an das Team von Vorablesen und den Reverie Verlag. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.

Ich warte immer noch auf Human Design To go…

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Smart and Steady“ verlost am 21.10.25 ist heute angekommen :smiling_face:

Ich auch /:

Edit: Habe gerade Rückmeldung von Vorablesen bekommen. Der Versand verzögert sich allgemein und sie haben bereits Kontakt zum Verlag aufgenommen. Sobald sie mehr wissen, bekommen wir hier Info. (:

1 „Gefällt mir“